Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • F****e
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Ottimo! Veramente perfetto. Purtroppo i pantaloni sono stretti perchè io ho i fianchi larghi TwT mi sa che non li metterò. Vi consiglio quindi una taglia più larga se avete i fianchi larghi come me! Eccetto questo, tutto ok! Perfetto, uguale all'immagine. Solo che non ho capito come mettere le maniche, infattì nella foto non ce li ho! Lo consiglio vivamente (*w*)/
    23/05/2014
  • L****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Das Kleid ist echt toll. Habe es mir in Größe L gekauft passt auch ganz gut nur ist scheinbar mein Oberkörper zu lang und daher der rock zu kurz aberan sonsten sieht es eecht super aus
    19/04/2013
  • S****k
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Well made and fit well
    26/05/2015
  • M****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Le produit est fidèle à la description, mais comment peut on fixer les manches à la robe ? Merci.

    Antwort:
    Liebe M****e,
    Bonjour, merci pour votre soutien. Pour les manches, vous pouvez utiliser les épingles afin de les fixer à la robe. Cordialement! 

    01/07/2014
  • F****d
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Le costume que j'ai commandé est très bien fait de plus j'avais demandé du sur-mesure. Je n'en suis pas déçue. Le seul hic ce sont les noeuds, je ne vois pas du tout comment les attachés... et de plus il me reste peu de temps avant la japan expo, est-ce que quelqu'un aurait une idée pour fixer les noeuds ? ps: je mets 5 étoiles.

    Antwort:
    Liebe F****d,
    Bonjour, si vous parlez de ce noeud, cliquez ce lien: https://www.google.com/search?q=comment+faire+un+noeud&tbm=isch&tbo=u&sqi=2&biw=1360&bih=674&oq=&gs_l=  et suivez les étapes. Cordialement! 

    26/06/2014
  • N****a
    ar
    Gesamtanpassung:Passt
    quisiera saber como conseguir este traje de desde BUENOS AIRES CAPITAL FEDERAL Y CUANTO SERIA EL PRESIO EN PESOS

    Antwort:
    Liebe N****a,
    Haga el favor de revisar la página:  http://www.milanoo.com/es/help/display-childcat-282.html  para saber cómo comprar en nuestro sitio de web. Además, podría leer la página:  http://www.milanoo.com/es/help/display-childcat-288.html  para saber las informaciones sobre el pago.  Gracias por su atención a Milanoo.com, le deseo que tenga una experiencia feliz de compras~

    21/06/2014
  • n****8
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    sehr schön lasst sich trotz der vielen einzelteilen gut anziehen wircklich top
    23/01/2014
  • e****a
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    bonne tenue les coutures sont bien faite rien a redire
    20/03/2013
  • B****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Received this as gift. Love it! The only thing is the fitting is a little loose. Otherwise I'll give 5 stars.
    06/03/2013
  • k****u
    nl
    Gesamtanpassung:Passt
    i really like the outfit, though.... the ''corset'' part you have to put on by it self too, bu its waaayy tooo loose, even though i did ''tailormade'' i dont like that. but i will ask my mom to make it right again. and the pants that comes with it is verrryy tigh, waay too tight... so i dont like to put that on actually.. but further i like the outfit ^-^
    17/01/2013
  • w****a
    be
    Gesamtanpassung:Passt
    j'ai reçu le paquet le jour estimé, très contente, bonne taille un peu juste pour le short, et sinon les manches je les aient misent avec des pressions ça ressemble plus à celui de l'anime

    Antwort:
    Liebe w****a,
      Bonjour, vous pouvez aussi partager votre expérience et les photos reçus à cette page: http://www.milanoo.com/fr/testimonials . Cordialement!  

    26/10/2012
  • L****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    nach diesem cosplay hab ich sehr viele seiten abgesucht aber hier ist es und auch noch total billig ich find es super
    17/10/2012
  • C****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Reçu avant délai max, très bon allure. Un peu large pour nos silhouettes européennes (je m'étais basée sur ma taille de hanche et de poitrine, et du coup le tout est un peu large), mais facilement récupérable avec une ou deux épingles à nourrice!
    26/09/2012
  • L****n
    at
    Gesamtanpassung:Passt
    Finde das Kleid wirklich toll! Sind beim angegebenen Preis die Versandkosten schon dazugerechnet?

    Antwort:
    Liebe L****n,
    GUten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Preis ist nur der Betrag der ware und Sie müssen die Versandkosten extra zahlen. Vielen Dank! MfG Milanoo-Kundendienst

    28/08/2012
  • U****o
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    E' ma guardaaa oo
    12/07/2012
  • T****a
    CH
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo! Ich wollte mal fragen in welchen Grössen es das Cosplay noch gibt? Liebe Grüsse Tama

    Antwort:
    Liebe T****a,
    Guten tag vielen danke für ihre Anfrage 1.die versandkosten von diesem Artikel nach Schweiz ist 19,04 Euro, 2.recht am bild gibt es eine Tabelle von Größauswählen,klicken Sie,wir können alle Größ darin bearbeiten,vielen dank die kundenservice von milanoo

    15/04/2012
  • m****u
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Bonjour, je suis interressée par se produit, le probléme se sont les mensurations, taille t'elle juste ou large ?
    03/03/2012
  • V****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Wie lange dauert eine Lieferung nach Deutschland so ca ?!

    Antwort:
    Liebe V****a,
    Guten tag vielen danke für ihre Anfrage die gesamtzeit besteht aus einer Bearbeitungszeit und Versandzeit ,ich habe geprüft,die bearbeitungszeit von diesem Artikel ist 12 Tage,und per Expresse dauert es 3-5 Tage,so können Sie einmal rechnen,ob die Zeit genug ist,vielen danke die kundenservice von milanoo

    01/03/2012
  • J****n
    at
    Gesamtanpassung:Passt
    ich würde mich sehr für dieses kostüm interressieren und brauche nur noch ien paar informationen bevor ich bestelle: wie zahle ich? kann ich per nachname bezahlen? und wie siehts mit den versandkosten aus? ich wohne in österreich lg jassi

    Antwort:
    Liebe J****n,
    Guten tag vielen danke für ihre Anfrage 1.wir haben insgesamt 4 Bezahlungsmethode,per paypal,banküberweisung,Kreditkarte und western union,eines davon ist ok,vielen danke und nur nachdem wir bestellt und erfolgreich bezahlt sind,beginnen wir,diese bestellung zu bearbeiten,vielen danke 2,wir können das paket nach österreich verschicken,und die versandkosten ist 11,15 euro,vielen danke die kundenservice von milanoo

    27/02/2012
  • F****o
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Buongiorno, ma se acquisto questo costume: "Kaichou Wa Maid-Sama Commissione costume cosplay" in quanto tempo mi arriva? Grazie!!
    21/02/2012

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.