Preis: 66,81
Ursprung: Naruto Cosplay
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • S****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Standardlob
    09/11/2023
  • G****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Kunde lobte standardmäßig.
    08/06/2023
  • M****n
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Benutzer hat stillschweigend gemietet
    09/12/2022
  • T****r
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    03/11/2022
  • B****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    02/11/2020
  • E****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Standard Lob
    27/10/2020
  • S****e
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    14/10/2020
  • N****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Standard Lob
    13/10/2020
  • S****e
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    30/09/2020
  • m****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Benutzer lobte stillschweigend
    11/06/2020
  • M****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Benutzer hat stillschweigend gemietet
    24/05/2020
  • ****
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieses Cosplay hat mir wirklich gut gepasst, mit etwas Platz! Ich habe ein 3x bestellt! Der rote Gürtel war etwas eng, aber nicht unbequem!
    26/06/2019
  • M****R
    ru
    Gesamtanpassung:Passt
    Nach 2 Monaten schreibe ich eine Rezension. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Der Anzug erlebte seinen ersten Auftritt auf der Straße, die erste Wäsche, und es blieb die gleiche :) Sehr gute Qualität, nach seinen Maßstäben bestellt, erlebt, aber alles stellte sich als perfekt heraus! Der Gürtel war sogar zu groß, der Kimono selbst war wunderschön und mit den Handschuhen zufrieden. Aber leider mit dem Gürtel, der hinten gebunden ist, habe ich nie herausgefunden, wie man es bindet. Aber ich werde dieses Problem lösen. Milanoo, vielen Dank! Ich werde mehr von dir kaufen.
    10/08/2013
  • l****e
    Gesamtanpassung:Passt
    Dies ist so ein hübscher Kimono, dass ich nicht weiß, ob er wirklich als Kostüm bezeichnet werden sollte. es ist so erstaunlich, dass ich es sogar zu funktionen und auch zu cosplay-events getragen habe und es hat die rolle eines kostüms und die eines traditionellen kimonos gespielt , der stilvoll sehr gut interpretiert wurde. Ich habe viele positive Rückmeldungen von anderen Leuten erhalten, die mich gefragt haben, woher ich meinen Kimono habe, und viele von ihnen waren überrascht, dass dies kein maßgeschneidertes Kleidungsstück ist. Die Passform und die Stoffqualität ist also High End. Das klassische Design im Gürtel und die Schulterarbeit am Rand sind das, was ich an diesem Kimono am meisten liebe.
    17/08/2012
  • А****́
    ru
    Gesamtanpassung:Passt
    Welches Material?
    18/03/2011
  • B****y
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieses Kostüm war fantastisch, aber nicht für Übergrößen oder mit einer großen Büste zu empfehlen. Das Oberteil des Kleides ließ sich nicht schließen und konnte die Arme nicht über den Kopf heben.
    24/08/2010
  • R****n
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Es war in Ordnung, aber die Sache, die um ihre Taille geht, war viel zu klein! Ich bin nicht fett, aber ich konnte es buchstäblich nicht um meine Rippen bekommen!
    16/07/2010

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.