Preis: 101,17
Einen Kommentar schreiben
4.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • B****n
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Artikel er ist genauso wie beschrieben auch die versandzeit war in meinen Augen angemessen einziger minus punkt ist das es an der Hüfte sehr eng sitzt obwohl ich bestellung nach Maß gemacht habe das ist auch der einzige Grund weshalb ich keine 5 Sterne gebe weil es etwas ist womit ich absolut leben kann
    02/12/2014
  • M****e
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Das Cosplay-Kostüm ist das gleiche wie das auf der Website gezeigte Bild. Es gibt keinen Farbunterschied, genau das gleiche. Ich bin sehr glücklich damit.
    23/08/2012
  • a****e
    Gesamtanpassung:Passt
    Cosplay ist seit zwei Jahren mein liebstes Hobby, seit ich in meiner ersten College-Woche darauf gestoßen bin. Ich sah Leute, die sich als seltsame Charaktere verkleideten und Spaß hatten, und ich wusste, dass ich ein Stück davon haben wollte. Im Laufe der Jahre habe ich eine große Vorliebe für Naruto entwickelt und es ist meine Lieblingsbeschäftigung, mich als eine Figur aus Naruto zu verkleiden. Ich habe eine Sammlung von Kostümen, die ich bei milanoo gekauft habe, und sie wächst ständig. Dieses Kostüm ist meine neueste Ergänzung und es ist super cool. Ich denke, der großartige Service und die Qualität dieser Kostüme bringen mich alle paar Monate zurück nach milanoo.
    18/08/2012
  • h****6
    ru
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, kann ich bei Ihnen auch nur Hosen bestellen, zum Beispiel für Itachi Uchiha Cosplay?

    Antwort:
    Liebe h****6,
    Если вы покупаете толоко единицу, но нам нельзя изготовить, а если по качеству более 5,  то можно заказать просто брюки или другие.

    24/03/2012

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.