Preis: 36,50
Ursprung: Naruto Cosplay
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • R****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    27/03/2024
  • D****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Standardlob
    11/03/2023
  • 賢****一
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Guter Kommentar
    10/04/2021
  • C****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    12/05/2020
  • 八****田
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    17/03/2020
  • h****g
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    I feel safe when dressing it and like someone is hugging me. And please bring in more cloaks. I would like to buy.
    26/08/2012
  • j****b
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Tatsache, dass es sich bei dieser Robe um ein Naruto-inspiriertes Merchandise handelt, war für mich genau das Richtige. Tatsächlich war ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Gewand, das ich zu einer Kosmos-Veranstaltung tragen konnte, und da mir das Geld wirklich fehlte, konnte ich es mir nicht leisten, die Materialien zu kaufen und es wie den Rest meines Kostüms selbst anzufertigen. Deshalb habe ich mich für Milanoo entschieden, weil das Selbermachen nur ein Hobby ist. Wenn ich bei Kostümen wirklich sehr detaillierte Sachen möchte, gehe ich zu Milanoo und sie liefern fantastisch. Sie hatten diesen Bademantel und er hat auch einen schönen Kragen. Ich bin wirklich froh, dass es so gut zu meinem Kostüm passt.
    24/08/2012
  • J****e
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe bei Google zufällig nach Anime-Kostümen gesucht und diese Website stand ganz oben auf der Liste. Dieser Ort hat alles – Cosplay-Kostüme, Accessoires, Perücken, Wimpern, alles. Es hat alles, was ich mir wünschen kann, und das alles an einem Ort. Ich kann meinen Kindern jetzt von hier aus alle Cartoon-inspirierten Sachen besorgen, die sie wollen, und muss nicht mehr von Ort zu Ort danach suchen. Ich kann auch Sachen für meine Frau besorgen. Sie wird es lieben. Dieser Ort verfügt über eine riesige Sammlung an Schuhen, Accessoires und Taschen für Damen und Herren. Ich konnte hier so viel von dem finden, was ich für die Arbeit brauche, und ich bin mir sicher, dass auch meine Frau ihren Spaß haben wird. Ich habe sogar viele verschiedene Arten von Spiderman-Kostümen gesehen.
    24/07/2012
  • T****i
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Stoff, aus welchem der Mantel gefertigt ist, ist nicht, wie es auf dem Foto aussieht nur aus dünnem scheiss-Stoff. Er ist aus sehr stabilem stoff, und alle Nähte sind ziemlich gut vernäht. Die Streifen treffen die Farbe aus dem Manga/Anime ziemlich gut. Der Reissverschluss ist aus Plastik und lässt sich sowohl von unten mit einem "Schieber" öffnen wie auch von unten mit einem zweiten.
    30/04/2011

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.