Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • R****d
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    25/11/2022
  • F****k
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    31/07/2022
  • M****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    04/01/2022
  • J****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    01/01/2022
  • J****s
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    05/11/2020
  • M****s
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    05/11/2020
  • c****s
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    nice quality and material. Happy to have it.
    05/10/2020
  • J****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    17/09/2020
  • n****8
    UY
    Gesamtanpassung:Passt
    HALLO, ICH BIN AUS URUGUAY UND ICH MÖCHTE WISSEN, WIE VIEL DIESES COSPLAY IN URUGUAYANISCHEN PESOS IST UND WIE LANG ES DEN VERSAND NIMMT, WENN ICH ES VON IHNEN KAUFE!

    Antwort:
    Liebe n****8,
    Disculpe, no aceptamos pesos uruguayos, se tarda 20-24 días en entregarle este artículo.

    21/04/2013
  • h****k
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich bin ein großer Fan dieser Seite und all ihrer Produkte. Normalerweise kaufe ich nicht viel online ein, aber diese Seite hat meine Meinung geändert. Erstens sind die Preise hier großartig. Die Auswahl ist ziemlich groß, die Produkte sind alle von guter Qualität und die Preise sind angemessen. Der Versand ist reibungslos und professionell und die Zahlung ist transparent. Ich mochte dieses Kostüm von Naruto Anime wirklich. Das Gute ist, dass das Design genau ist. Sogar der Reißverschluss ist schwarz, was den Look des Kostüms vervollständigt. Die Passform ist gut. Das Material ist bequem und von guter Qualität. Keine Beschwerden von meiner Seite! Oh, und der Gürtel ist rot, wie der andere sagte.
    24/08/2012
  • l****o
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Guten Morgen, ich schreibe, um ein paar Informationen zu bekommen. Sie maßgeschneiderte Größen leicht oder es gibt Probleme, ich kenne kein Limit? und dann, wenn Sie das Kostüm irgendwohin schicken oder wenn es Einschränkungen gibt.
    19/02/2012
  • j****s
    br
    Gesamtanpassung:Passt
    bom dia! eu vi essa fantasia do killer bee eu gostaria de sabre comoque eu faço prara comprar o que eu vi a loja de america e como eu sou brasileiro e não tenho nossão de engles vou tradusir pelo google essa menssagen e manda pra voes entogle se estiver alguma coisa escrita errada me desculpem agardo resposta! att. joão gomes guten tag! Ich habe diese Fantasy-Killer-Biene gesehen und möchte wissen, dass ich Comoque-Prara in dem Geschäft kaufe, das ich von dir gesehen habe. Ich bin Amerikaner und weil ich Brasilianer bin, gehe ich nicht von Engles Tradus menssagen per Google nossão und sende es dir dann Wenn du etwas falsch schreibst, tut mir Agard leid. att. João Gomes
    20/01/2012
  • r****é
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    franchement je sui très decu du costume d'hachibi g commander un Xl et g l'impression de c du s!! la preuve en est il va a ma petite amis qui porte du S et sa lui va bien!! merci milanoo vous faite vraiment du bon travail!!!!!!!
    03/11/2011
  • G****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    The Belt is Red not white, Nice try though
    15/06/2011
  • j****t
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    WO IST MEIN KOSTÜM ???? Bestellnummer: en-uk_1004240535_423 Sendung in Bearbeitung Datum der Bestellung: 2010-04-23 Sendungsverfolgungsnummer: EE262469443CN

    Antwort:
    Liebe j****t,
    It is one the way to your country,please kindly track your order with the tracking number :EE262469443CN by the link of http://www.ems.com.cn/english-main.jsp

    12/05/2010

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.