Preis: 53,45
Ursprung: Naruto Cosplay
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • s****b
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    Wunderbar; Die Qualität ist gut genug, um sie als Alltagskleidung zu tragen! (Ich habe es 2010 gekauft; es ist immer noch in einem großartigen Zustand)~ :) Vorteile: • WIRKLICH bequem! • Die benutzerdefinierte Größe ist genau/nützlich. • Die Hose hat Taschen, einen Reißverschluss und Schlaufen für einen Gürtel (was mich überrascht hat, da ich dachte, es wäre einfacher). • Dies sind ECHTE Hosen; nicht diese miesen kostümhosen mit gummi und filz, sondern eine richtige hose, die wie eine normale jeans funktioniert (aber aus baumwolle)~ • beide artikel sind aus feinen und strapazierfähigen materialien, ordentlichem innenfutter und fachmännisch genäht. • Das Fell sieht gut aus (aber ich wünschte, es würde an den Manschetten zufälliger fließen). • Der weiße Reißverschluss sieht (meiner Meinung nach) stylisch aus. Nachteile: • Die Haube ist viel zu RIESIG! (Es sieht auf meinem Kopf unangenehm aus und ist schwer an Ort und Stelle zu halten. Aber ich falte den Überschuss einfach über meinen Hals). • Die rechte Tasche (an der Jacke) ist aus irgendeinem Grund zugenäht. • Die Jacke ist etwas dunkler als hier abgebildet (sieht aber auf den meisten Fotos immer noch gut aus). • Ich bin kein Fan davon, dass der Reißverschluss nicht ganz bis zur Kapuze reicht. Aber ich denke, die Klappen sind genau genug. • Die Hose ist ziemlich nah am Schritt; Daher ist es gelegentlich unangenehm, sich zu weit nach unten zu beugen. Ich kann dieses Outfit/Kostüm nur weiterempfehlen! :D
    01/04/2013
  • K****P
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieses Cosplay ist genial! Ich war so überwältigt, als es ankam. Es ist sehr gut verarbeitet!! Die Jacke lässt sich im Gegensatz zum Bild vollständig schließen, lässt sich aber immer noch richtig umklappen, sodass es mir egal ist. Die Hose war etwas klein, aber sie ist immer noch großartig!

    Antwort:
    Liebe K****P,

    24/02/2013
  • t****t
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieses Cosplay war ERSTAUNLICH. Ich liebte alles daran. Es kam pünktlich an und war ordentlich verpackt. Der Stoff ist super angenehm. Es sieht genauso aus wie Kibas Outfit aus dem Manga/Anime. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Milanoo bestellen
    25/11/2012
  • Y****a
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    23/04/2024
  • F****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    02/04/2023
  • C****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    22/03/2022
  • D****y
    ru
    Gesamtanpassung:Passt
    Отзыв по умолчанию
    14/02/2021
  • R****
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    28/10/2020
  • L****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    18/09/2020
  • D****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    24/05/2020
  • M****i
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    I bought this cosplay for a friend and made it tailor made. It fits her perfectly and she is able to wear it on a day to day basis if she wants to. She very much enjous it and had nothing bad to say about it at all.
    10/02/2015
  • M****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Das Cosplay ist echt Super verarbeitet ich kann bis jetzt keine Fehler Feststellen. die Jacke fällt groß aus, die Hose allerdings ist niemals ein XL. Fazit: Ich werde Cosplays immer hier bestellen sie sind Preisgünstig und nach ca. 2 Wochen in Deutschland.
    08/02/2013
  • k****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    how long does this thing take to get here.... i live in the usa.... texas
    08/03/2012
  • j****s
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    this is actually really cheap for the whole set together. i've been looking everywhere for a full set UNDER 100$. thank you so much!
    11/02/2012
  • П****а
    ru
    Gesamtanpassung:Passt
    как вы мне подсажите купить костюм етот

    Antwort:
    Liebe П****а,
    Категория персонажа : Аниме Категория костюма : Костюмы мужские Мы можем делать товар по вашему заказу, и вам только доплатить 194.81 руб.

    01/08/2011
  • A****e
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    è possibile pagare con postepay o ancora meglio in contanti?...
    26/07/2011
  • h****i
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    i got a Question why is it so much money
    06/07/2011
  • h****i
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    im in love with this show i mean its funny and i be loling
    23/06/2011
  • L****m
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    this looks so amazing i can't wait until i get this for my b-day, but only if my parents have been getting the hints iv been dropping xD
    26/04/2011
  • j****e
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    well i bought this same jacket and its a perfect kiba jacket if u have any size questions mail me but also heres a good tip: try not to get it dirty because i accidently threw-up on mine and i put it in the washer then i think the dryer did this but it melted the fur so its really messed up now because the fur is really flat

    Antwort:
    Liebe j****e,
    Look forward to doing business with you again.

    25/04/2010

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.