Preis: 53,45
Ursprung: InuYasha Cosplay
Figurenname: Kikyou
Stoff: Kammwolle
Anime & Manga : Fantasy
Bestandteile: Unterwäsche, Oberteil, Kimono
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • L****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    I bought this outfit back in 2009 it is an excellent outfit made of thick material. The design is exactly like a Miko outfit: hakama pants and two separate shirts that tie inside. The picture above is as described. Good for cosplaying and special events like the Sakura Matsuri.
    03/08/2013
  • H****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    10/02/2023
  • E****E
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    20/08/2022
  • E****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    06/08/2022
  • r****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    11/05/2022
  • V****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    19/08/2021
  • G****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    31/01/2021
  • D****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    10/11/2020
  • L****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    26/10/2020
  • S****k
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    28/03/2020
  • M****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    This was a much higher quality fabric than I thought it would be! I'm so happy that my size was available as well. I wish all cosplays and costumes were that way. It was shipped right to my house on time! Thank you
    25/10/2015
  • G****e
    CH
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Grösse passt perfekt.
    26/03/2015
  • l****y
    mx
    Gesamtanpassung:Passt
    Entschuldigung esq Ich bin Mexikanerin aus Queretaro und würde gerne wissen, wie viel für Anzug und Perücke zusammen in pesos.grax wäre

    Antwort:
    Liebe l****y,
    El peso del traje y de peluca juntos es 1.98kg. Si usted quiere saber con más detalle, podría verlo en la descripción de la página web en las siguientes, http://www.milanoo.com/es/Pluca-de-Kikyo-para-cosplay-de-InuYasha-p23723.html?parentid=9039 http://www.milanoo.com/es/Traje-de-Kikyo-para-cosplay-de-InuYasha-p9039.html claro ,si usted hay  cualquiera duda acerca del producto ,dinoslo por favor, hacemos todo lo posible de satisfacer sus deseos.

    08/01/2014
  • a****n
    Gesamtanpassung:Passt
    Gut gut gut. Milanoo hat mir noch einmal das Leben gerettet. Ich musste zu dieser Party bei meinem Freund gehen und wollte etwas Einzigartiges. Ich bin ein Cosplay-Freak und es ist sehr wichtig für mich, dass ich besonders gut aussehe, wenn ich mit jemandem zusammen bin. Nun, dieses unglaublich niedliche Kostüm hat für mich Wunder gewirkt. Ich habe es mit einer ähnlichen Frisur wie der Figur und mit Bäuchen kombiniert. Alles in allem war das Outfit bezaubernd und ich war wirklich zufrieden. Nicht nur, dass es auch sehr bequem war, daher ein großer Pluspunkt. Ich bin seitdem mit Milanoo verbunden und habe es fast jedem, den ich kenne, kostenlos beworben.
    18/08/2012
  • K****i
    Gesamtanpassung:Passt
    Dies ist ein wirklich schönes Kostüm aus dem Anime Inuyasha. Ich mag es wirklich, dieses Stück in meiner Sammlung von Anime-Kostümen zu haben. Ich ziehe mich gerne mit diesem Kostüm an und lade die Leute dazu ein, mich zu unterhalten, und ich mag es, während ich das mache. Gelegentlich trage ich Kostüme für Cosplay- und Manga-Events, aber meistens trage ich diese Kostüme zu Hause. Das bedeutet, dass langes Tragen und Kostüme dazu wirklich angenehm sein müssen. Zum Glück waren alle Klamotten, die ich jemals aus milanoo mitgebracht habe, sehr bequem und haben mich nie enttäuscht, wie sie hergestellt werden oder wie nahe sie an die Anpassung an den Anime sind. Das ist also ein großer Pluspunkt von milanoo.
    24/07/2012
  • o****a
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    bonjour,je voudrai savoir si on fait un 1.55m et 47kg je voudrais savoir quel taille serai le mieux parce que quand j'ai acheter le cosplay de ciel dans black butler la robe etais trop grande et la jupe trop petite donc je voudrai votre avie si vous plai . merci de me repondre .
    03/05/2012
  • V****a
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Me parece que eres genial por haber echo esta página y quería decirle que no puedo comprarlo con tarjeta,así que se lo pagaré cuando venga a entregármelo. Esta es mi dirección: Chiclana de la Frontera calle avenida de la Música (Fuenteamarga) vivo en uno de esos pisos blancos y burdeos. mi piso es bloque 7 portal dos y el telefonillo es segundo B,gracias y llámame a este número por que mi página de correo está como que no se quiere abrir. Mi número:672309974 GRACIAS
    26/07/2011
  • I****d
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Es sieht alles gut aus, sehr weiches Material, ich bin trotzdem zufrieden. Jetzt brauche ich nur Pfeil und Bogen ... haha Wenn Ihre Website auch solche Sachen verkaufen würde, wäre das ein großer Pluspunkt!
    16/05/2011
  • A****e
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Very well done!
    06/01/2011
  • i****i
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich bin sehr glücklich, weil ich eine sehr hübsche Dame sein kann. Sicher ist es kein vollwertiger, also denke ich, dass es wie ein Cosplay aus Stoff und Struktur aussieht, aber ich denke, dieser Preis ist genug. Ich denke, es ist ein Geschäft, das dir etwas gibt, das du anziehen möchtest.
    23/03/2010

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.