Preis: 111,67
Komponenten: Mantel Jacke Hose Stulpen  Gürtel Handschuhe Hemd Herrenanzüge
Kleiderstoff: Uniform-Wollstoff
Rollmerkmal: Spiel
Handelstype: Nach Maß
Quelle: DOLLS Cosplay
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • m****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    L’utilisateur a loué tacitement
    20/09/2023
  • S****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    14/11/2022
  • A****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    12/11/2022
  • W****o
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    27/01/2022
  • E****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Standardlob
    03/02/2021
  • Q****n
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Benutzer lobte stillschweigend
    12/11/2020
  • D****l
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Standardlob
    03/11/2020
  • H****r
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    15/10/2020
  • W****o
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    13/10/2020
  • D****
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe das heute per Post erhalten und bin sehr zufrieden damit! Ich habe es maßgeschneidert bekommen und es passt perfekt. Es ist auch von guter Qualität und ich liebe es, es zu tragen! Tolles Kostüm!
    27/08/2015
  • E****c
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieses Kostüm sieht wirklich cool aus ... und sieht von sehr hoher Qualität genauso aus wie das Bild, mit dem ich zufrieden bin
    02/09/2013
  • M****e
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich denke für diesen Preis ist dies ein erstaunliches Cosplay-Kostüm. Diese Kostüme kosten normalerweise das Doppelte oder sogar mehr. Das ist einfach unglaublich. Die Qualität ist trotz der geringen Kosten gut. Das verwendete Material ist gut und die Qualität und Verarbeitung ist ebenfalls großartig. Deshalb liebe ich diese Website so sehr. Sie führen die besten Produkte zu den niedrigsten Preisen. Der Versand und die Lieferung der Produkte ist auch ziemlich reibungslos und professionell. Ich habe nie Verzögerungen bei der Lieferung eines Produkts von milanoo erlebt. Ich werde auch in Zukunft weitere Sachen von hier kaufen.
    21/08/2012
  • M****s
    CH
    Gesamtanpassung:Passt
    How long would it go to ship this costum to switzerland? and would the shippment be free?
    18/01/2012
  • s****e
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Kann ich das Kostüm zurückgeben, wenn es nicht passt?

    Antwort:
    Liebe s****e,
    Please refer to our return policy:                                                                                       http://www.milanoo.com/help/Policy-Of-Return-and-Exchange-module-index-id-48.html

    23/10/2011
  • J****m
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe gerade heute mein DMC1 Dante Cosplay bekommen und bin sehr zufrieden damit! Ich habe das Gefühl, ich trage Dantes charakteristischen Trenchcoat und alle Träger! Das einzige, was mich zum Lachen brachte, waren die Überstiefel und die Handschuhe. Das war schrecklich, aber zum Glück kaufen die meisten Cosplayer wie ich Stiefel und Handschuhe und Perücken usw. getrennt vom Outfit. Die Hosen waren ein wenig bellbottom-artig und passen nicht richtig in die Stiefel, die ich dafür gekauft habe, aber insgesamt ist es ein sehr hochwertiges Cosplay-Outfit und zu einem guten Preis auch, um es wie ich maßgeschneidert zu haben! Bitte macht weiter so! Dieses Outfit ist für den Gaming-Cosplayer (ME!) Kostbar und wird zu vielen Anime- und Gamer-Konventionen getragen !!
    24/12/2010
  • T****e
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Kostenloser Versand, bis der Timer abgelaufen ist, oder? Auch ist es nur Schuhüberzüge? Über normalen Schuhen tragen?
    28/10/2010
  • f****s
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    29/07/2010
  • f****e
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    29/07/2010
  • D****e
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Cosplay sieht toll aus. Ich wünschte nur, es wäre billiger.

    Antwort:
    Liebe D****e,
    This has been the lowest wholesale price.Sorry.

    19/07/2010

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.