Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • J****e
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    27/01/2022
  • K****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    27/01/2022
  • B****i
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    10/06/2021
  • R****e
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    19/02/2021
  • G****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    23/12/2020
  • L****
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    12/11/2020
  • B****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Standard Lob
    30/07/2020
  • M****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Benutzer lobte stillschweigend
    31/05/2020
  • c****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Benutzer lobte stillschweigend
    25/05/2020
  • 松****田
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Gute Bewertung von Benutzern
    25/05/2020
  • R****e
    CH
    Gesamtanpassung:Passt
    Schöner, dünner Stoff, gute Verarbeitung. Leider ist die Grössentabelle sehr knapp eingegeben. würde empfehlen das Kostüm eine bis 2 Grössen grösser zu kaufen. Versand leider teuer..
    01/02/2018
  • A****r
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    das dress ist fast pefekt, oben beim hals die schnallen sind ca. 5cm zu lang aber sonst sehr schick. die versendung war eine katastrohpfe mit dhl und den von milanoo, die kommunikation ging verloren trotz mehrmaligen schreiben das das paket ohne der Benachrichtigungskarte nicht von einer Pakstation abholbar ist.
    22/11/2017
  • N****i
    bn
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe diese maßgeschneiderte und es ist eine perfekte Passform. Die Qualität ist XD ausgezeichnet
    24/05/2013
  • N****i
    bn
    Gesamtanpassung:Passt
    Quality is very good, perfect fit and shipping XD
    24/05/2013
  • C****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich hatte nicht die Boote, um mit ihm zu gehen, also waren die Beine lang und der Oberkörper war eine feste Passform. Insgesamt sah es ziemlich gut aus. Leider war es schwer, meinen Rücken nach vorne zu beugen. Ich hätte eine größere Größe haben sollen.
    07/05/2013
  • j****e
    Gesamtanpassung:Passt
    This costume is totally the final frontier in terms of style and precision. I don’t think any other person who’s going to come to my boss’s housewarming will have a better costume than mine. This just looks like the Komui Lee from the series. The design is also really nicely followed. Haha...i am glad i chose this costume. it fits nicely and gives a wonderful warm feeling. It’s really comfortable to wear and doesn’t bother me or anything. I saw other places and their costumes were a thousand dollars and not half as nice. It’s decided. Milanoo will forevermore be my choice website for clothes and costumes in the future.
    18/08/2012
  • F****h
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieses Kostüm ist wundervoll und erstaunlich. Die Qualität des Materials, aus dem das Kostüm hergestellt wurde, ist langlebig und widerstandsfähig. Die Komponenten machen das Kostüm attraktiv und schick. Die Kette zeigt, dass es sich um ein Kostüm der Extraklasse handelt. Das Material ist sehr weich und ich fühle mich wohl, wenn ich es trage. Die Maßtabelle half mir bei der Auswahl des richtigen Kostüms. Alle Kostüme in Mailand sind fantastisch!
    14/10/2011
  • e****c
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Sehr edel! Ich mag es so sehr! Ich kann es kaum erwarten, es jetzt zu tragen!
    22/07/2011
  • L****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Overall war ein tolles Kostüm !!!! Ich habe einen XL gekauft, aber die Beine waren ein bisschen kurz. Davon abgesehen war dieses Kostüm perfekt.
    28/06/2011

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.