Preis: 589,91
Ursprung: Captain America
Figurenname: Captain America
Material: PU, Acrylfaser
Stoff: Lycra Spandex
Bestandteile: Unterwäsche, Stiefelstulpe, Gürtel, Schulterplatte, Ledergürtel, Hose, Weste, Kapuze
Einen Kommentar schreiben
4.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • 石****倉
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Guter Kommentar
    06/03/2023
  • G****d
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Der gelobte Client standardmäßig
    06/03/2022
  • M****o
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Kunde wird standardmäßig gelobt.
    25/05/2020
  • R****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Liebe es ..... sehr Hollywood sucht !!!
    27/04/2018
  • A****l
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Das Geld wert, gut verarbeitet.
    25/04/2018
  • D****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Rundum ausgezeichnet! Als sich der neue Film "Civil War" näherte, fing ich an, einen Anzug zu suchen, der für Cosplay würdig genug ist. Ich habe definitiv gefunden, wonach ich gesucht habe. Tolle Passform, tolle Details und sehr bequem. Sie empfehlen, dass Sie ihnen Ihre Maße für einen maßgeschneiderten Job geben, und ich war so froh, dass sie das gemacht haben! E-Mail-Service war sehr hilfreich und umgänglich und als es ankam, war ich sehr zufrieden. Wenn Sie also auf der Suche nach einer großen Hommage an das Symbol des Mutes sind, sind Sie mit diesem Anzug genau richtig, wenn Sie bereit sind, das Geld auszugeben. Denn "wenn du einen Krieg führen willst, musst du eine Uniform tragen." -CapAVENGERS MONTIEREN!
    03/03/2018
  • M****o
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    alle das gleiche Foto, in kurzer Zeit genommen, die Sicherheit und das Beste, was keine Details fehlen, um mehr Geld zu sammeln und weiter auf dieser Seite kaufen .. ich danke Ihnen sehr für Ihre Aufmerksamkeit. Grüße
    15/02/2018
  • O****k
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    The top is a little large, but aside from that the gloves are a little small and the shoe covers are way too small. Outstanding quality, clearly made to last. Minor inconveniences aside, this is overall an excellent product I can enjoy for years to come!
    19/12/2017
  • X****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Das war das beste Geschenk, das ich mir hätte machen können! Es war atemberaubend und die Kunstfertigkeit ist sehr offensichtlich, um viel Sorgfalt zu zeigen, ging in den Anzug! Der einzige Nachteil war, dass ich es maßgefertigt habe, und selbst als es hierher kam, musste ich noch ein paar Anpassungen vornehmen. aber ich bin um 5'1 und knapp 100 Pfund, also bin ich unglaublich petite, ich erwartete als solche, als ich es bestellte, aber es kam immer noch wunderschön aus! Ich werde immer danach Cosplaydiy empfehlen! Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis!
    10/12/2017
  • J****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Beautifully crafted and just as described it is a costume of incredible quality.
    10/12/2017
  • A****i
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Pinky does good work. Ordered a number of costumes from him for my charity. We are the Humble Heroes, an organization started by a few NYC Firefighters & friends where we dress up as superheroes and visit pediatric burncenters and cancer centers to lift the spirits of the children. Attached are some pictures of our visits utilizing Pinky’s Costumes. In order to stay up-to-date with our activities, follow us on instagram @humbleheroes_ny.
    09/12/2017
  • N****r
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    WENN SIE DIESE BESTELLEN MÜSSEN, muss ich einige Änderungen vornehmen, hauptsächlich an dem Gürtel, der etwas zu lang war. Anders als das, WOW. Die Qualität ist perfekt.
    02/12/2017
  • M****l
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    it's perfect. flawless no costume better great!!!! buy it
    10/10/2017

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.