Preis: 126,95
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • M****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe so viel Glück in der Post bekommen. Wie die meisten Leute, die sich wahrscheinlich Sorgen um Milanoo-Dienste machen, hatte ich Angst, dass ich mein Produkt nicht bekommen würde. Ich hatte Angst, dass ich abgezockt worden wäre, aber das war nicht der Fall. Der Versand dauerte länger als erwartet, also kontaktierte ich den Live-Chat-Raum und fragte nach meiner Bestellung. Ich erhielt eine Klarstellung und wunderte mich immer noch, was am Ankunftstag zu mir nach Hause gekommen wäre. Der Tag von mir bekam ein langes Paket und es war großartig! Die Spezifikationen und Bilder sind wie beschrieben. Dies war das genaueste und kosteneffektivste Modell, das ich für Cosplay als Xion von Kingdom Hearts 2 finden konnte. Das einzige Problem war, dass die Mickymaus-Kette am Ende des Schlüsselblatts weiß und nicht silbern ist. Ich bin froh zu sagen, dass Milanoo mich sehr gefreut hat, indem er meine Bestellung auffüllte. Ich hoffe, sie können für dich trainieren, wie sie es getan haben. Sie können auch sehen, wie es aussieht, wenn Sie zu Youtube gehen und das Milanoo Cosplay Shooting 2011 lieben. Theres ein Kairi dort, das mit dem gleichen Schlüsselschwert aufwirft. Viel Glück beim Shoppen! Danke Milanoo!
    09/10/2014
  • m****r
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Yeah very beautifull , thanks you very much ;)
    19/02/2019
  • E****i
    mx
    Gesamtanpassung:Passt
    This product is amazing! It is exactly as described in the pictures and very realistic. I loved the fact that it comes with a real chain and it is well painted. I bought two keyblades, but one of them came in with the Mickey Mouse charm broken, which I obviously don't blame it on the manufacturer. I would recommend a better packaging to protect the charm a little bit more. Anyway, the other keyblade came out alright. I totally recommend it!
    17/10/2014

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.