Preis: 111,67
Ursprung: Naruto Cosplay
Bestandteile: Oberteil, Überzieher, Hose, Weste
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • C****o
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo und entschuldige die Unannehmlichkeiten, ich würde gerne wissen, ob der Umhang in der Figur wie das Original von Narutos Seele gestickt ist. Ich hänge ein Foto an, um mich besser zu erklären. Vielen Dank im Voraus

    Antwort:
    Liebe C****o,
      Ci scusiamo se non abbiamo potuto risponderle prima,la preghiamo di contattarci nuovamente in caso di bisogno.La ringraziamo per averci contattato.

    03/10/2012
  • Y****a
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    23/04/2024
  • A****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    23/01/2024
  • F****o
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    15/03/2023
  • M****l
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Kunde wird standardmäßig gelobt.
    02/02/2022
  • A****e
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    22/12/2020
  • p****r
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Fantastischer Artikel für Verarbeitung und Material Ich empfehle es allen Enthusiasten der einzige wunde Punkt; für diejenigen wie mich, die etwas mehr Bauch haben, fragen Sie nach der benutzerdefinierten Größe, danke an alle
    09/05/2013
  • m****k
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich finde es wirklich toll, dass milanoo anscheinend immer alles auf Lager hat und es nie zu Ende geht. Ich denke, das ist der zusätzliche Vorteil, wenn Sie Schneider als USP haben. Ich suche regelmäßig nach Kostümen und anderen Dingen, und milanoo hat Optionen, aus denen ich wählen kann, einschließlich der sehr kleinen Charaktere von ihnen. Ich war auf der Suche nach einem sehr einzigartigen Kostüm für ein Cosplay-Event und wollte die Ususals nicht, denn ehrlich gesagt hat jeder sie und jeder trägt sie immer. Das war, als ich dieses Kostüm von Naruto gesehen habe und ich habe ein paar Folgen gesehen und ich erinnere mich, dass ich diesen Charakter gesehen habe. Ich mag das Flammenmuster und deshalb habe ich es gekauft.
    24/08/2012
  • m****a
    Gesamtanpassung:Passt
    Mein Kind war die längste Zeit auf meinem Rücken, um ihm ein Naruto-Kostüm für das diesjährige Halloween zu besorgen. Er erzählt mir immer wieder, dass Naruto das Coolste in seiner Schule ist und dass alle coolen Kinder Naruto-Merchandise und andere Dinge haben. Deshalb möchte er der coolste Id sein, indem er sich ein Naruto-Kostüm besorgt, das er diesmal tragen und tricksen oder behandeln kann. Als ich sah, wie leidenschaftlich er war, beschloss ich, ihm diese Laune zu gönnen und ihm dieses Kostüm aus der Serie zu besorgen. Es sah ziemlich cool aus, also habe ich mich entschieden, warum nicht. Der Ausdruck auf seinem Gesicht war unbezahlbar, als er sah, wie der Lieferbote dieses Paket fallen ließ, weil er derjenige war, der dieses Kostüm gewählt hatte.
    18/08/2012
  • L****s
    pr
    Gesamtanpassung:Passt
    Was beinhaltet es außer dem Mantel und der Weste?

    Antwort:
    Liebe L****s,
      The component of the item is :overcoat ,vest,top, leg guards and other accessories ,pants

    14/08/2012
  • A****r
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Was sind diese "anderen" Komponenten im Detail?
    17/12/2010

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.