Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • B****t
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    the outfit came in faster than i expected and it looks amazing. My fiance was freaking out when he saw it and it was great quality.
    21/09/2015
  • N****e
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    27/01/2022
  • 菅****野
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    12/11/2020
  • N****
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    13/05/2020
  • T****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Einzelteile kamen schneller als erwartet und alles passte tadellos für mich. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Handschuhe ein bisschen zu groß für meine Hände sind, aber es ist nichts zu ernstes, sie passen mir immer noch ziemlich gut. Ich kratzte mir für eine Minute den Kopf. Sehr zufrieden mit meinem Kauf insgesamt und würde wieder mit ihnen buisniess tun.
    03/03/2017
  • a****1
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Amazing design and detail.
    02/01/2017
  • S****X
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Other than getting the wrong size, everything about this product is absolutely, astounding!!! I will be considering this company, for future purchases.
    01/11/2016
  • N****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Fit well, great quality, and shipped quickly. I would recommend this to anyone trying to pull off the Sora look.
    10/03/2016
  • y****y
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Paket in perfektem Zustand erhalten, komplett, sehr, sehr gute Qualität wie hausgemacht! Ich empfehle es jedem Fan, der Cosplayer Sora de Kingdom Herzen 2 wollen wird !!!! In 11 Tagen erhalten
    25/01/2016
  • K****l
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Perfect! Geschwindigkeit und Genauigkeit beim Versand und bei der Reaktion! Sehr empfehlenswert! PS: Eine Erklärung zum Binden der zwei gelben Gürtel wäre wünschenswert: P

    Antwort:
    Liebe K****l,
    Caro cliente, grazie per il suo consiglio, sarà molto untile per noi per migliorare il nostro servizio. Siamo felici che le piaccia questo costume, le accogliamo di andare a fare l'acquisto nel nostro sito in futuro. Cordiali saluti.

    11/10/2015
  • n****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    I really like this costume since it looks accurate to the picture that is shown.
    06/09/2014
  • m****7
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich sehe Bewertungen, die besagen, dass die Halskette mit kommt, und dann sehe ich Bewertungen, die besagen, dass sie nicht mit kommt, also kommt die Halskette mit? Und kommen die Handschuhe auch mit?
    08/05/2014
  • C****r
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    I bought this costume during Halloween and when it arrived I was amazed. The material was very nice against the skin. I love it, however, the shoulder pad were not actual since they are suppose to be silver metal not black fabric. Still it was great.
    21/11/2013
  • P****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe es gerade neulich und ich liebe es so sehr! Es ist erstaunlich, das einzige, was falsch ist, dass die Schulterpolster Dinge sind wirklich steif die Jacke ist eng, aber meine Brüste sind groß, so ist es nicht die Kostüme Fehler! <3
    16/10/2013
  • r****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Alles war großartig! Das männliche Medium passte mir perfekt und ich bin 5'8, 145 lbs. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Kette mit dabei sein wird, aber es ist gelungen und die Qualität ist gut! Es gibt einige lose Fäden auf jedem Stück, aber es ist nichts Besonderes. Der Versand war für Übersee extrem schnell, daher bin ich insgesamt sehr zufrieden! Vielen Dank!
    06/08/2013
  • H****e
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Da ist wirklich alles dabei! Hose, Shirt, Jacke, Gürtel, Handschuhe und sogar die Kette! Top qualität und Superschneller versand :D ich kanns nur weiterempfehlen. Es ist wirklich originalgetreu!
    03/09/2012
  • J****.
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    Funktioniert der Reißverschluss? Alle Fotos zeigen nur, dass es gezippt ist, nicht geöffnet.

    Antwort:
    Liebe J****.,
    yes it works

    06/05/2012
  • J****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieses Cosplay war nicht nur erstaunlich, indem man es von einem Computerbildschirm aus betrachtete, sondern es auch tatsächlich trug! Und es ging schnell. Ich habe es erst gestern bekommen und es ist großartig! Die Träger waren etwas verwirrend, was das Anlegen angeht, aber ich habe später herausgefunden, wie es geht. Das einzige Problem ist der schwarze Gürtel (von dem ich glaube, dass ich eine Lösung für das Problem XD habe). Es ist ein wunderschönes Cosplay und es hat sogar meine Eltern und meinen Bruder beeindruckt. Und außerdem gab es keine Probleme, das Kostüm zu bestellen. Ich weiß, dass ich bald wieder hier sein werde, um von hier aus wieder zu bestellen! ^ _ ^
    11/04/2012
  • o****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    kommt es mit der Halskette

    Antwort:
    Liebe o****n,
    Waist Bag + Gloves + Coat + Sash + Tight Pantyhose + T-shirt but no necklace included

    13/03/2012
  • o****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Kommt es mit der Halskette?
    13/03/2012

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.