Preis: 25,76
Größeninformation: Kind L = 3XS
Ursprung: Naruto Cosplay
Bestandteile: Oberteil, Hose
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • j****t
    us
    Color:Orange
    Size:Female 3XL
    Gesamtanpassung:Kleiner
    Im a bit upset about the size. I ordered a Female 3X. It should have been ok for my size. But what I got was basically a kid costume. On the costume it said 3X and under US L. So I guess it was a kid large?? I'm a 250 lbs woman and 5"6 and the pants won't fit and the jacket is ok but can't close it. Very disappointed but it might have been a mistake on my part. Quality wise, the costume looks very nice. Good Quality for the price!
    28/10/2022
  • A****i
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Nur um sicherzugehen, dass ich zwei verschiedene Größen gekauft habe, die große passte perfekt zu meinem 10-jährigen Sohn. Die Qualität ist gut, das habe ich von einem Kostüm erwartet.
    16/09/2020
  • w****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Tolle Qualität. Dies IST ein Umhang für den Naruto Sage-Modus - aus irgendeinem Grund hat der Verkäufer ihn in romanji haha aufgelistet, sehr zufrieden.
    26/08/2020
  • J****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Artikel sieht gut aus, mein Sohn liebt es die Hosen sind ein wenig lang, das ist in Ordnung, er kann sie aufrollen. ansonsten sieht das Outfit toll aus.
    26/08/2020
  • E****t
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Sie sind so seidig !!!!! Und die Taschen !!! Ahhhhh, ich bin verliebt, ich habe einen großen, aber flachen Bauch. Das ist erstaunlich, dass er immer wieder hochgeht und trotzdem gut aussieht!
    25/08/2020
  • Y****0
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Sehr schöne Qualität und schön verpackt. Ich kann Halloween kaum erwarten! Es ist ein bisschen groß, aber das ist mir egal. Das ist alles, was zählt.
    23/08/2020
  • R****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Das Material des Brauchs ist wirklich sehr gut und die Farbe ist sehr lebendig. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Verpackung.
    21/08/2020
  • M****s
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Produkt von sehr guter Qualität. Der Stoff ist weich, die Farben kräftig. Es ist in kaltem Wasser im Schonwaschgang waschbar. Der Aufnäher ist gestickt, nicht aufgedruckt. Hochwertiger Reißverschluss an der Jacke. Es kann oft getragen werden, da es nicht nur ein "Kostüm" ist.
    18/08/2020
  • x****x
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Nur um sicherzugehen, dass ich zwei verschiedene Größen gekauft habe, die große passte perfekt zu meinem 10-jährigen Sohn. Die Qualität ist gut, das habe ich von einem Kostüm erwartet.
    13/08/2020
  • M****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Ich kaufte dies für ihn für sein Halloween-Süßes oder Saures. Die Passform für die Hose war lang genug, um den Boden zu berühren. Gutes Qualitätsoutfit. Mein Sohn kann es tragen, wann immer er Lust hat, Naruto zu sein. Die Jacke war perfekt für kühles Wetter. Er kann es als normale Jacke tragen, um ihn aufzuwärmen.
    12/08/2020
  • T****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich hatte Angst, dass es das Geld, das ich dafür bezahle, nicht wert sein würde, aber dieses Kostüm wurde hergestellt, um mehr als einmal getragen zu werden.
    10/08/2020
  • ****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Nur um sicherzugehen, dass ich zwei verschiedene Größen gekauft habe, passt die große perfekt zu meinem 10 Jahre alten Sohn. Die Qualität ist gut, das habe ich von einem Kostüm erwartet.
    09/08/2020
  • U****0
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    I love the product it really gives my that sage mode feel! But it's a little too big and I got the smallest size! But then again I am a somewhat small person so five stars!!!
    08/08/2020
  • J****z
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Perfektes hochwertiges Naruto-Cosplay! Die aufgeführten Messungen sind genau. Die Jacke ist gefüttert und kann als normaler leichter Mantel verwendet werden.
    08/08/2020
  • E****t
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Das sieht großartig aus! Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, eher ein Spielorange wie die Serie und nicht das helle Neonorange, das mein Telefon anzeigt. Das ist GENAU das, was ich erhofft hatte.
    07/08/2020
  • N****o
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    This costume was spot on. My son loves it, jacket is really nice material.
    04/08/2020
  • s****_
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Product was much better quality than expected! Fit my son perfectly and looks super nice. Would definitely buy from this company again
    04/08/2020
  • g****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Came exactly as pictured. Fits my son perfectly. He loved it!It is a nice material and the fit was good.
    01/08/2020
  • H****l
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    My son loves it! The size M fit him well. The quality is amazing for a kid’s costume, and the detailing is great!
    31/07/2020
  • R****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    t is lined, the collar is ribbed exactly how it should be. The pants are very comfortable and have pockets! I have absolutely no issue with this costume and I can't wait to wear it to the upcoming Anime con I'm going to attend!
    30/07/2020

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.