Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • K****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    super Qualität und schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen
    18/11/2015
  • K****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    super Qualität und schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen
    18/11/2015
  • u****
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe überall nach diesen Stiefeln zu einem günstigeren Preis gesucht, die ich mir angeschaut habe, wo 70 $ oder mehr liegen, also werde ich bald danach fragen müssen
    04/10/2012
  • C****o
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Wow, ich habe keine Worte, um so wundervolle Stiefel zu beschreiben, das macht mich zu Fatanstic.
    16/08/2012
  • H****h
    Gesamtanpassung:Passt
    Diese Schuhe sind nicht nur für Cosplay geeignet, sondern auch für Clubwear. Das war der Grund, warum ich sie gekauft habe! Der Preis ist genau das Richtige für mich, und wenn es etwas weniger wäre, hätte ich mich schuldig gefühlt, etwas so Gutes für so wenig zu bekommen. Das Material ist unglaublich und die Länge ist perfekt für mich, denn die Röcke, die ich normalerweise trage, sind recht klein. Ich bin jetzt ein Fan von milanoo und werde bald zurück sein, um etwas anderes zu kaufen. Diese Seite ist nicht mit dem Rest der Online-Shops vergleichbar, die ziemlich teuer sind. Milanoo ist wirklich fantastisch und das Einkaufserlebnis war bisher großartig.
    20/07/2012
  • L****a
    ar
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich verstehe nicht, wie man die "Höhe des Schuhs" erhält, muss die Höhe des Cues berücksichtigen und hinzufügen, oder es einfach von meinem Fuß nehmen, der auf dem Boden ruht, in der Regel unterhalb des Knies?

    Antwort:
    Liebe L****a,
    La altura de caña no incluye el tacón

    08/07/2012
  • k****e
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Was ist den mit Fußlänge gemeint? Die Schuhgröße?

    Antwort:
    Liebe k****e,
    Guten tag vielen dank für ihre Anfrage die Fußlänge ist die Länge von ihrer Fuß.vielen dank die kundenservice von milanoo

    16/06/2012
  • T****a
    mx
    Gesamtanpassung:Passt
    Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass sie so schön sind, aber diese Seite ist vermacht und zuverlässig?

    Antwort:
    Liebe T****a,
    Somo una empresa seria. En su lugar, por favor, use el siguiente enlace para hacernos preguntas o solicitudes. http://www.milanoo.com/es/help/index.html

    08/05/2012
  • m****a
    ar
    Gesamtanpassung:Passt
    Gut, ich lebe in Argentinien, Buenos Aires. Ich wollte wissen, wie ich das Produkt kaufen kann, wie lange es dauern würde, um den Preis in Dollar zu erzielen. Außerdem wollte ich die Zahlungsmethoden kennen.

    Antwort:
    Liebe m****a,
    Puede pagar con paypal, tarjeta crédito, western union, y transferencia bancaria. Normalmente se tardaría 30 días en entregarle.

    22/02/2012

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.