Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • I****d
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich war anfangs etwas zögerlich und habe Monate gewartet, um dieses Kostüm zu kaufen, weil ich dachte, ich könnte ein besseres finden. Als dieser endlich ankam, war ich überwältigt, wie perfekt der Film ist. Das Material ist dicker, wo es sein sollte (Schultern, etc.) und es scheint sehr haltbar zu sein. Ich habe eine realistischere Maske von Etsy gekauft, aber ich würde sagen, das ist der einzige Teil des Sets, den ich nicht mochte.
    04/06/2018
  • D****e
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Sehr schönes und aufwändiges Kostüm. Die Verarbeitung ist gut und es macht definitiv was her. Ich kann es nur empfehlen. Was allerdings nicht ganz überzeugt ist die Maske. Aber der Overall hat einfach eine Hammer Optik und ist sein Geld wert.Lesen Sie weiter
    25/05/2018
  • C****o
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    absolutely loved this suit. well built, sturdy and looks great.I recommend buying it a few inches large.The mask looks much better than it does in the picture.this worked perfectly for my cosplay, and held up while running and fighting.i ended up using different gloves and different holsters. the gloves ripped, but I have large hands and i wasn't too disappointed. the holsters, i just liked the aesthetics more.over all great product.
    22/05/2018
  • B****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Das Zubehör war zu groß und es hätte eine Anleitung zur Platzierung geben müssen. Das Kostüm war auch in Bereichen zu groß
    26/04/2018
  • F****i
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Geliefert mit einem Tag im Voraus im Vergleich zu dem Datum auf der Mail.Je 1m90 Korpulenz fein genug, nahm ich XL Größe ist fast perfekt, nur ein bisschen zu kurz Arm-Level, aber nichts Böses, verkleiden sich immer noch sehr schöne Wirkung
    03/04/2018
  • A****a
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Wie erwartet angepasstHope sehr warmMasque ein bisschen bigBut das ganze ist super beautifulMein Ehemann ist sehr glücklich
    28/03/2018
  • J****l
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Great suit, amazing details.
    17/03/2018
  • S****t
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    die Lieferung war schnell, mein Sohn erfreut über das Produkt, das von guter Qualität ist, keine Enttäuschung im Vergleich zu seiner Erwartung, die Größe ist in Ordnung.
    05/03/2018
  • A****y
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Wiedergabe ist nett, für den Preis sind wir gut.Juste Aufmerksamkeit nach dem Gabatrit (1m90 - 95kg) der Kratzer in der Rückseite halten keine Massen.
    28/02/2018
  • F****y
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, benötigt jederzeit etwas Zubehör, um die Verkleidung für die sorgfältige !!! Die Größe und schwer beim Kauf zu wählen.
    22/02/2018
  • D****r
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Kundenservice, den dieses Unternehmen zur Verfügung gestellt hat und weiterhin bietet. Das Leder ist so weich auf dem Deadpool-Outfit meines Sohnes, dass ich darauf legen möchte. Ich empfehle diese Firma ernsthaft jedem, der nach einem hochwertigen cos play Outfit sucht. Danke Leute!!!!
    21/02/2018
  • A****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe diesen Anzug bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Kofferraumabdeckungen waren ein bisschen groß, aber das war kein Maß, nach dem sie gefragt hatten. Alles andere war für mich maßgeschneidert, einschließlich des Umbaus dieses Overalls in ein zweiteiliges Kostüm, um es konventionsfreundlicher zu machen. Top-Qualität den ganzen Weg.
    14/02/2018
  • B****a
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Auf der Oberseite, außer vielleicht die Maske könnte besser gewesen sein, aber sonst Niquel gute Qualität gute Größe und sehr lustig
    30/01/2018
  • D****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    The quality of the costume is amazing! I'm very happy with it! It's comfortable and fairly easy to move around in. I had mine custom sized and all the measurements seem correct :) Everything didn't arrive when estimated though... It arrived sooner! That was great!
    28/01/2018
  • S****k
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    I thought this costume to be amazing and it is!! It's a little short for me but that's on my part because of the measurements. I'll hopefully be able to take somewhere for alterations but it really is an amazing piece of work for sure!! I even wore this around Japan!!
    14/01/2018
  • F****n
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Das lange warten hat sich gelohnt. Super Qualität kann ich nur sagen, jedoch gibt es einen Stern Abzug für die mitgelieferte Maske die ist einfach grauenhaft und hat nen komischen Schnitt.Ich würde jedem vor der Bestellung empfehlen sich genau abzumessen um die passende Größe zu finden.Lesen Sie weiter
    09/01/2018
  • H****d
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Das Kostüm ist klasseMan fällt sofort auf und ist der Hingucker des TagesDas Material ist super verarbeitet und man kann ohne Probleme bei Kälte rausNur die Maske ist leider etwas billig gemachtDie Augen sind unschön ausgeschnitten und die schwarzen Umrandung ist viel zu kleinDaher 4 von 5 SternenLesen Sie weiter
    30/12/2017
  • A****t
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    article parfait de tres bonne facture notre fils en est tres content pour sa soiree deguisez il va faire sensation
    24/12/2017
  • E****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Fit pretty good, except the shin guards were really tight and the zipper split. The material is nice, I would have preferred a more breathable spandex or neoprene. The mask is meh and super hot ,I had another one made from another company. The belt was also bleh the pouches' beltloops ripped.
    17/11/2017
  • R****y
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Also das Kostüm ist für den Preis schon sehr genial. Hatte es zum Karneval an und es ist mega gut angekommen. Mit der Maske bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich mir andere Handschuhe dazu gekauft, weil die mitgelieferten Teile echt gar nichts mit dem Original zu tun haben. Da habe ich dann gerne noch mal 12 Euro investiert. Zwei Schwerter dazu und ggf. noch ein paar Knarren und schon kommt es dem Original sehr nahe. Kann es also durchaus empfehlen.Lesen Sie weiter
    27/10/2017

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.