Preis: 83,99
Provenienz: VOCALOID Cosplay
Figurenname: Hatsune Miku
Bestandteile: Oberteil, Krawatte, Stiefelstulpe, Rock, Kopfschmuck, Armstulpen, Accessoires
Anime & Manga : Musik
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • 島****原
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    18/02/2023
  • 竹****村
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    17/10/2022
  • 竹****村
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    24/02/2022
  • D****d
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    10/11/2021
  • 河****原
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    15/05/2021
  • A****s
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    04/02/2021
  • F****n
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    14/09/2020
  • 桝****谷
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Gute Bewertung von Benutzern
    09/06/2020
  • n****i
    VE
    Gesamtanpassung:Passt
    so süß Entschuldigung! Ist der Anzug fertig? und auch mit zubehör? (Strümpfe, Zöpfe usw.) und wenn ja, wie viel kostet es in Dollar? Und auch wenn es in Bolivares Fuertes (Bs.F) ist? grax!

    Antwort:
    Liebe n****i,
    Puede elegir la moneda que le conviene en la parte arriba de la página web. No tenemos esa peluca a la venta, pero puede encontrar una similar en  http://www.milanoo.com/es/search?type=search&keyword=peluca&ClassId=0 . No incluye las medias y no aceptamos Bolivares Fuertes.

    24/10/2012
  • s****a
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    hola!!! esque estor mirando este traje pero me gustaria saber como van las tallas un saludooooooooooooo =)
    07/06/2012
  • M****i
    fi
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe das heute bekommen <3 Es ist mein erstes Cosplay-Kostüm und ich liebe es! Haarspangen waren gebrochen, aber ich habe sie repariert. Danke, du hast meinen Tag gerettet! Oh, und sorry mein schlechtes Englisch: /
    28/05/2012
  • c****a
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, ich denke darüber nach, dieses Kostüm zu kaufen. Ich liebe es, es ist sehr detailliert und schön, ich würde gerne wissen, ob es mit den Socken kommt? :) :)
    11/03/2012
  • s****a
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    does this cosplay costume come with the sleeves? xD
    11/03/2012
  • l****a
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Cosplay-Kostüm alles auf dem Foto enthält, ohne die Perücke. Zweitens wird der Verkauf für 67,99 USD nur für heute dauern, da ich vorhabe, dieses hübsche Kostüm in ungefähr zwei Tagen zu bestellen, aber ich kann es nur Bestellen Sie es für diesen Preis oder rund 70 Dollar. Danke, ich liebe das Outfit übrigens
    11/03/2012
  • a****a
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    hehe, aus mexiko kannst du eine bestellung machen ??? ..... ich komme aus cancun ....... wie lange würde es dauern bis ich ankomme und wie viel bringt das cosplay von hatsune miku
    09/10/2011
  • K****t
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieses Cosplay-Kostüm ist eines meiner neuen Lieblingsoutfits. Es ist sehr süß, bequem und so viele andere Dinge. Das Kleid ist leicht zu tragen und kann schnell an- und ausgezogen werden. Das Kleid ist so sehr toll. Ich trage dieses Kostüm sehr gerne und bin froh, dass ich es zu einem erschwinglichen Preis gekauft habe. Es ist sehr bequem und sieht toll für mich aus. Hätte nicht mehr verlangen können. Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.
    09/09/2011
  • G****a
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, eine Frage, woher kommst du? Entschuldige meine Unwissenheit, aber ich würde gerne wissen, danke (:
    24/07/2011

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.