Preis: 81,13
Ursprung: Final Fantasy Cosplay
Figurenname: Hope
Bestandteile: Unterwäsche, Schal, Gürtel, Überzieher, Hose
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • D****l
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    01/11/2021
  • R****a
    Gesamtanpassung:Passt
    Das, was ich an Milanoo liebe, ist, dass sie buchstäblich alles auf Lager haben. Ich kaufe seit ein paar Jahren Sachen und Kleider für mich und jetzt habe ich mit diesem Kostüm auch das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich gefunden. Sowohl mein Freund als auch ich sind große Final Fantasy Fans und wirklich in Cosplay. Wir haben uns entschieden, an diesem kommenden Event teilzunehmen, gekleidet als Charaktere aus dem Franchise, also genau das, wonach ich gesucht habe. Hope Estheim ist einer meiner Lieblingscharaktere und deshalb habe ich dieses Kostüm gekauft und ich liebe es einfach. Alles an diesem Kostüm ist einfach perfekt.
    21/08/2012
  • H****n
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    hallo ich rufe Chris an und als Fan von final fantasy XIII erzähle ich dir das Kostüm und schön es ist nur schade das es nicht die Boxen und Handschuhe gibt
    01/11/2011
  • R****u
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Making ist wunderbar, als ich dachte! Ich freue mich darauf, es zu tragen! !
    29/09/2010

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.