Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • a****s
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo heute ist die Bestellung eingetroffen..Lieben Dank....
    26/10/2018
  • K****
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Alles in bester Zufriedenheit.
    27/11/2015
  • K****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    super Qualität und schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen.
    18/11/2015
  • K****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    I can't tell you how amazing this cosplay outfit looks. The pants fit perfects and I have extra room to actually bend without having to worry about splitting them. The shirt is zippered which it awesome and easier to get on. The overcoat looks simply beautiful with its individual buttons on them. The hat was okay but no one never said you couldn't add the extension to the end to make it look like his hat. But anyway to the point. This cosplay is very well made with unique technique and its made to last. Thank you I think I shall get my cosplays from here more often

    Antwort:
    Liebe K****y,
    Thanks so..much for your support dear~,if it's convenient for you ,would you please share some pics to us when you wear it?Thanks 

    27/12/2012
  • C****e
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    Kaufte es, wartete geduldig, bekam es. Und ich liebe es wirklich. Der Hut ist nicht der Beste, aber alles andere ist erstaunlich. Wenn Sie darüber nachdenken, es zu kaufen, werden Sie es nicht bereuen. Überprüfen Sie jedoch wirklich die Größentabelle. Normalerweise bin ich groß, musste aber die Größe auf XL erhöhen, da die Größen unterschiedlich sind.
    01/10/2012
  • e****y
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    So ein tolles Kostüm, absolut den Preis wert: D Der Versand war auch super schnell !! Ein episches Produkt, ich werde ab jetzt öfter hier einkaufen
    17/07/2012
  • K****y
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Hi, bis wann könnte ich mit der Lieferung des Kostüms rechnen? Meine Tochter bräuchte das Cosplay bereits am Samstag, den 2.Juni - würde dies klappen? Danke & Grüße, Kay

    Antwort:
    Liebe K****y,
    Guten tag vielen dank für ihre Anfrage die gesamtzeit besteht aus einer Bearbeitungszeit und Versandzeit ,ich habe geprüft,die bearbeitungszeit von diesem Artikeln ist 12 Tage,und per Expresse dauert es 5 bis 7 Tage,die gesamtzeit ist 17 bis 19 Tage,so vielleicht können wir ihre gewünschte Zeit nicht erfühllen,vielen dank die kundenservice von milanoo

    29/05/2012
  • Л****а
    ru
    Gesamtanpassung:Passt
    Kannst du es nicht irgendwie per Post bestellen und per Post bezahlen?

    Antwort:
    Liebe Л****а,
    Извините, мы пока только работаем по предоплате...

    02/03/2012
  • K****3
    ru
    Gesamtanpassung:Passt
    komisch und was sind die Ärmel so kurz?!

    Antwort:
    Liebe K****3,
    Извините, но я не понимаю, какой вопрос у вас есть к нам? Если у вас есть жалоба на полученный товар, мы предлагаем следующий ответ.Мы предложим вам замену или возврат после того, как мы подтвердим,что элемент, который вы получили имеет дефект. Для предоставления нам доказательства дефекта, пожалуйста, сделайте несколько фотографий товара с приложенной к нему мерной лентой для того,чтобы наглядно показать несоответствия и затем отправьте здесь. Наш персонал предложит Вам соответствующий ответ, если подтвердит эту проблему. Глубоко признательны за ваше любезное содействие.

    26/02/2012
  • A****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Ärmel des Outfits sollten länger sein, sodass sie beim Anheben über die Hände fallen, das Unterhemd jedoch am Handgelenk anhalten soll.
    21/01/2012
  • B****t
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich muss sagen, es ist so cool !! FANTASTISCH! Schneller Versand! Ich würde ein anderes Gut kaufen!
    01/08/2011
  • 3****m
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Verpackung war auch gut und es war gut, so wie es sich vorgestellt hatte.
    08/06/2010
  • G****m
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Versand war schnell und als ich es bekam, war es ein tolles Produkt und ich werde öfter auf dieser Seite einkaufen

    Antwort:
    Liebe G****m,
    Thanks for your support.

    24/03/2010
  • J****e
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Jungs u rockt! Ich habe es erhalten und ich liebe es! Meine Freundin will auch eins und die anderen Mitglieder des Clubs wollen auch eins. Du hast neue Fans Männer!

    Antwort:
    Liebe J****e,
    Thanks for your support.

    22/03/2010
  • k****k
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Unterwolle ist falsch, es soll ein Knopf sein und ist knielang, die Mantelknöpfe sind weiß. Die Farbe für die Knoten-Krawatte ist falsch, es soll grau sein und nicht weiß. Hier gibt es ein Kunstwerk mit klaren Bildern: http://s5.tinypic.com/ezlae.jpg

    Antwort:
    Liebe k****k,
    Thank you so much for your kindly notice ,i will refer it to our  relevent workers to fix it. Look forward to hearing more sugggestion from you.

    03/03/2010
  • 北****川
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Dies ist ein wunderschönes Cosplay-Set zu diesem Preis! !
    13/03/2009

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.