Preis: 298,30
Ursprung: Assassins Creed Cosplay
Figurenname: Ezio AutitoredaFirenze
Bestandteile: Hemd, Gürtel, Überzieher, Umhang / Cape, Hut, Handschuhe, Bauchtasche, Ledergürtel, Armstulpen, Accessoires, Hose
Stoff: PU, Polyester-Baumwolle, Futter, Flachsbaumwolle
Rolle Arten: Japanischer Anime
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • E****
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Nach Maß bestellt, dieses Cosplay passt perfekt, die Details sind ein Traum, sehr gute Stoffqualität, die Bestellung wurde pünktlich (20 Tage) versandt und die Sendungsverfolgung ist vorhanden. Ein Muss für alle Fans der Lizenz.
    12/05/2016
  • C****l
    CH
    Gesamtanpassung:Passt
    Das Kostüm sieht einfach super aus und passt super. Ich zog es passend zur Gamescom an und war erstaunt wieviele es auch schön finden und ein Foto haben wollten. Ich bin einfach nur glücklich das es so schnell geliefert wurde und es genauso ist wie ich es mir vorgestellt. Ein kleiner Mängel gibts aber noch. An der Armschiene fehlt das Emblem das dort an einem Klettverschluss befestigt wird.Dies wurde leider nicht mitgeliefert. Auch die eine Niete hat sich abgelöst. Aber alles halb so wild.
    21/08/2015
  • g****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Nach Maß bestellt, schneidet es wie angegossen! die details sind akribisch, die qualität der stoffe beeindruckend, das textil ist schwer und hält gut, es ist ein kostüm von sehr hoher qualität! schon auf mehreren festivals benutzt (und versaut), wäscht sich sehr gut! den Preis wert ...
    30/07/2015
  • G****u
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, Was gibt es zu diesem Kostüm noch zu sagen außer das es fantastisch aussieht ?! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen das dieses Kostüm mit Abstand das beste Ezio Auditore Kostüm ist das man auf dem freien Markt erwerben kann ! Es sieht aus wie das original aus dem Spiel und ist sehr hochwertig mit viel Liebe im Detail. Der Stoff die Verzierungen oder die Emblems alles sieht richtig super aus und man fühlt sich darin als müsste man nun auf Templer Jagt gehen :-D ! Das Geld ist dieses Kostüm auf jeden Fall wert und wenn man sich die richtigen Stiefel ein Schwert und 2 Hidden Blades besorgt ist es dann auch perfekt. Ich habe Größe L gekauft und es sitzt perfekt. Einziges kleines Manko sind die überstehenden Fäden die man aber ganz leicht entfernen kann. Und leider riechen die Leder Applikationen sehr Chemisch und künstlich doch denke ich das dieser Geruch mit der Zeit verfliegt. Ich empfehle es aber vorher zu bügeln und wenn es nur per Hand zu waschen !

    Antwort:
    Liebe G****u,
    vielen Dank für Ihre positiven Bewertung. Wir freuen uns aber sehr darauf,  dass Sie mit unsere Produkte zufreiden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere  Energie wieder bewegen vorwärts. Wir werden weiterhin unsere Qualität  und Service verbessern.    Für mehr Frage und Hilfe stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung.   Mit freundlichen Grüßen   Ihr Milanoo Kundenservice

    12/06/2015
  • V****l
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    cosplay ist sehr gut gemacht, ich war auf einer mittelalterlichen Messe und jeder wollte ein Foto mit mir machen
    17/03/2015
  • g****i
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    einfach wunderbar!! perfekt!! das beste für qualität / preis !!! von allen geschätzt !!
    16/02/2015
  • M****t
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Wow... halt wartet... wow. Ein echter Hingucker. Angefangen bei der Kommunikation mit Milano ging alles glatt. Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Dieses Kostüm übertrifft alle Erwartungen. Ich habe es vor gut 1 1/2 Wochen bestellt und es ist jetzt schon da, obwohl ich mit einer Lieferzeit von mindestens 3 Wochen rechnete. Als ich das Paket heute öffnete war die Freude rießen groß. Vielen Dank Milanoo :* Das Kostüm passt wie angegossen (M). Bin selbst ein Schmalwurf (normal halt). Ich muss jedoch sagen wenn man unter das Kostüm noch dickere Sachen anziehen möchte dann wäre es vielleicht auch ratsam mit dem Gedanken zu spielen es in (L) zu bestellen. Das Kostüm beinhaltet: -weißes Polyesterhemd ( für Untendrunter) -2 teiligem "Waffenrock" mit Kapuze -Gürtel mit großem AC-Logo (Logo ist aus Hartplastik) und wirkt stabil -Umhang -Rückengürtel mit 3 kleinen Täschchen -einem Handschuh -eine Armschiene (auch wieder mit Hartplastiklogo drauf) -2 Stulpen mit Reißverschluss Ihr seht schon da ist ganz schön viel dabei. Man braucht auch ne gute halbe Stunde bis man mal kappiert hat wie man es anzieht (klappt mit Bildern aber ganz gut). Die Materialien sind gut bis sehr gut verarbeitet (manchmal hingen ein paar Fäden über, die man aber ganz leicht abschneiden konnte). Das Kostüm ist wirklich der Hammer und erhält eine ganz klare Kaufempfehlung von mir. Jederzeit wieder!!!

    Antwort:
    Liebe M****t,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Milanoo

    22/01/2015
  • П****к
    ru
    Gesamtanpassung:Passt
    Tolles Kostüm! Toller Versand! Und sehr, sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Ich kann mir sicher sagen, dass ich jetzt nur hier Cosplays machen werde.
    03/12/2014
  • N****h
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    FANTASTISCH! Milanoo, als ich auf dieser Seite war, dachte ich, es könnte mir helfen oder abschlagen, aber ich habe gerade mein Kostüm bekommen und es ist das beste Geld, das ich je ausgegeben habe. So ein erstaunliches Wort kann nicht beschreiben. Vielen Dank für die Erstellung und freue mich darauf, wieder mit Ihnen zu shoppen. Außerdem werde ich jedem empfehlen, der das Outfit mag, um etwas von euch allen zu kaufen. Wieder ist es einfach das detaillierteste und lebendigste und weichste Kostüm aller Zeiten. Danke Milanoo, du hast es super gemacht !!
    30/09/2014
  • M****9
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Kostüm kam schnell an, hervorragende Qualität, sehr erschwinglicher Preis danke !!!

    Antwort:
    Liebe M****9,
    Bonjour, Merci beaucoup pour votre support, votre satisfaction est notre énergie d’avancer, et n’hesitez pas à nous donner vos suggestions précieuses par mail ou téléphone. Merci encore une fois. Cordialement 

    25/09/2014
  • N****6
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Insgesamt tolles Outfit, die Passform ist perfekt und sieht toll aus !!
    22/09/2014
  • B****d
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Einfach wunderbar. Das Kleid selbst ist identisch mit dem offiziellen des Videospiels, die Materialien sind ziemlich widerstandsfähig und die Maße stimmen mit den angegebenen Größen überein. Ich habe dieses Cosplay auf die Messe gebracht und werde mindestens 200 Fotos und viele Komplimente gemacht haben. Die Lieferungen waren sehr schnell und die Bearbeitungszeiten ebenso hoch. Keine Probleme mit dem Zoll und sehr präsentem Kundenservice. Absolut das Beste für das Qualitäts- / Preisverhältnis, das ich im Internet gefunden habe. Ich wiederhole: wunderbar.
    05/05/2014
  • A****V
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe das Paket erst nach nur 2 Wochen erhalten, während auf der Website eine Lieferzeit von 45 Tagen angegeben wurde -> Riesige Zufriedenheit! Zumal der Träger sehr zuvorkommend war! Das Produkt ist von Qualität, die Muster sind super präzise und schön! Realismus ist am Rendezvous! Es fehlt nur eine Erläuterung, aber in 10 Minuten und wenn wir uns ein paar Fotos ansehen, kommen wir leicht raus! Was kann man noch sagen? Absolut nicht enttäuscht !! Es war das Geld wert

    Antwort:
    Liebe A****V,
    cool ! Bonjour, merci beaucoup pour vos appréciations et votre soutien. Nous allons développer nos avantages et vous offrir le meilleur service. 

    22/02/2014
  • L****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Samstag, 16. November 2013 Hi Ho, Fair Ladies und Fine Gentleman; Ich bin die Lady Yuma aus dem Land Arizonia. Mein Ziel mit Ihnen ist einfach und doch so wichtig, dass ich Sie bitte, diese Geschichte zu beachten, die ich heute mit Ihnen teile. Ich frage Sie nicht leichtfertig nach Ihrer Zeit, denn ich kenne jemanden, der die Lager vieler Arizonier einkauft und sich mit den Übeln des dunklen Internets befasst und unter Deckung die besten Preise in Online-Lagern im Ausland sucht, um die schönsten Kleider zu finden, die es gibt Für alle, die ich liebe, angefangen bei den Feiertagen bis hin zu den riesigen Geschäften im großen Jenseits. Ich weiß, dass auch Sie gleichgesinnt nach Ihrer Familie suchen. Ich teile Ihnen jetzt die Geschichte meiner Erfahrung bei der Suche nach dem perfekten "Assassins Creed Ezio Game Costume" mit, damit auch Sie sich wohl fühlen, wenn die Zeit für Sie gekommen ist, Ihre Wanderung und Reise durch die Internet-Autobahn der Ladenbesitzer zu machen Ihr endgültiges Ziel, der Kauf des perfekten Kleides, das atemberaubendste aller Ezio-Spielkostüme von Cotton & Leather Assassins Creed (Oh, schon der Gedanke daran gibt mir die "Dämpfe")! Meine Geschichte begann, als ich in einem Geschäft namens "Milanoo" einen wunderbaren Preis fand. Ich hatte genug Münzen gesammelt, um ein Kostüm zu kaufen, oder wie ich es als "Kleid" bezeichnen werde. Ich konnte das Assassins Creed Esio-Spielkostüm zu einem äußerst fairen Preis kaufen, den ich nie gefunden hätte, wenn ich nicht schnell in mein Domizil gerannt wäre, nachdem ich achtlos auf den gebrochenen Zeh von Pater Brutishness getreten war, wo er kurz zuvor, als wir sprachen, meinen Hintern tastete Deshalb trat ich auf den Zeh, den er vor seinen lauten Walfangflüchen versteckt hatte, nachdem ich seinen großen Bauch erstochen hatte, als er meine Brüste packte, um sich angeblich davon abzuhalten, zuerst mit dem fetten Gesicht in sie zu fallen! Wie auch immer, das ist weder hier noch da, vergib mir, dass ich manchmal den Überblick verliere. Aber das ist eine andere Geschichte, nicht für diesen Tag, mein Wunsch ist nur für Ihr sicheres Kaufvergnügen! Damit Sie auch sicher sein können, dass die goldene Münze, die Sie auf den Tisch des Ladenbesitzers legen, für einen Kauf verwendet wird, der mit vollem Vertrauen in die Perfektion in jedem Teil des neuen Kleides Ihrer Lieben getätigt wird, von der Kapuze über den Gürtel bis zum Jungen, bis hin zum Aussehen fühlen, die Baumwolle, der Stoff unseres Lebens “, Hmm, klingt das nicht wie eine Verkäufergeschichte, wenn ich es einmal gehört habe? Verzeihen Sie freundlichen Käufer, ich verliere oft meine Sinne, wenn ich zur Aufregung von allem einkaufen gehe, aber ich bin jetzt viel besser, sollen wir? Der Stoff dieses wunderschönen Kostüms besteht NICHT aus Vinyl oder billiger „Lederoptik“, er weist keine Fadenschwäche auf und ist an die feinste atmungsaktive Baumwolle gebunden, die Italien kennt und die bisher in China hergestellt wurde. (Als Randnotiz, KEIN feiner Herr will seine Unterwäsche in einem Haufen, während er als Geist die Wände Italiens „inkognito“ in billigen Baumwollkleidern erklimmt)! Was dem Assassinen großen Frieden bringt, wenn er auf seinem mächtigen Ross nach seiner langen Rückkehr nach Hause reitet, wird er niemals eine Beute in seinen Buffetregionen finden, von wo aus er seinen bescheidenen Wohnsitz erreicht! Mir wurde gesagt, dass man das Gefühl hat, dass sie nicht nur ein Kostüm tragen, sondern dass sie ein Kleid in voller Qualität tragen, das sich anfühlt, als wäre es für die heutige Bühne gemacht. Es gibt keine „Fabel“, die mit diesem Kleid aus voller Baumwolle verbunden ist. Aus Gründen der Atmungsaktivität sollte ein Attentäter in einer schweißtreibenden Nacht betrunkener Torheit oder einem Schwertkampf mit einem dunklen Piraten oder bösen Zwillingsbruder gefangen sein, von dem er weiß, dass er möglicherweise nicht existiert! Der Attentäter weiß nie, wen er treffen soll, wenn er einmal mit dieser feinen Kleidung geschmückt ist, so dass die Leder an ihrem Gürtel richtig befestigt und nicht schlampig gesät sind, die Knöpfe fest sitzen und schwer zu brechen sind. Nichts von diesem Kleid ist als 2-Bit-Kinderspielzeug gefertigt ist bestenfalls ein Qualitätskleid und nicht für Torheit gemacht. Man muss die Kunst respektieren, die in das Glaubensbekenntnis des Attentäters gesteckt wurde, und darf ich hinzufügen, es einmal im Leben zu tragen, wäre ein Verbrechen! Das Einfädeln, die Stärke, die Schönheit Das ganze Outfit ist bequem und sehr maßhaltig. Egal, ob Ihr freundlicher Vater auf Ihrem stärksten Ross reitet oder Ihre schwerste Frau in dieser Assassins Creed Stealth Wear hinreißt, Sie werden wissen, dass Sie Ezio für das sind Kleid ist so realistisch, dass Sie werden Ich finde mich nicht nur "In einem Kostüm", du wirst Ezio werden und am Ende ist das nicht alles, was ein Assasin will? Abschließend; In meinem normalen "schlechten" Englisch in den USA ließ ich meine Bewertung abschließen, indem ich dies nur sagte. Mein Mann war so glücklich, dass ich ihm dieses richtige Kleid gekauft hatte. Wir haben ziemlich oft nach dem Anprobieren geschuftet. Er sagte, es fühle sich wie das "echte" an Deal “und es sah auch so aus! Sie haben das mehr kopiert, als ich erklären kann. Sie werden mit Ihrem Kauf NICHT unzufrieden sein. Es gibt keinen Geldbetrag, den dieser Laden hätte berechnen können, wenn ich kein so authentisches Kostüm für unsere Theaterbedürfnisse gekauft hätte, aber das ist der beste Teil , dieses Kostüm war kein Arm und kein Bein zu kaufen, der Preis war mehr als fair, ich werde auf jeden Fall wiederkommen! EINE LETZTE SEITE ANMERKUNG DAMEN; Oh ja, ich habe auch einige Nebeneffekte durch den Kauf des Kostüms erhalten. Nach Jahren großer Langeweile in der Ehe wurde ich mit vielen Verabredungen belohnt. Jetzt klar gesagt: „Die Verabredung an sich war genug, um zu sagen, dass dieses besondere Kostüm mit all seiner gut gemachten Perfektion ausreichte, um mich verkaufen zu lassen! Aber nur noch ein kleines Geschenk, von dem ich keine Ahnung hatte, dass ich davon profitieren würde, yep Ladies ein neues Bett ..... das andere "kaputt" Dieses Kostüm war einfach zu verdammt authentisch! :) * was soll ich sagen, es ist ein tolles Kostüm! Vielen Dank, dass Sie meine Rezension gelesen haben und mir ermöglicht haben, meine sehr positiven Erfahrungen mit einem Produkt von www.Milanoo.com auf unterhaltsame und informative Weise zu teilen. Ich habe meine Zeit mit Ihnen genossen. Lady Raynee "Arizonia"
    17/11/2013
  • E****o
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe das Cosplay letzten Monat bestellt und als ich es endlich in den Händen hielt war ich hellauf begeistert. Es sieht genauso aus wie auf den Artikelfotos, vielleicht sogar noch ein wenig schöner. Es fühlt sich sehr gut an spendet, lediglich unter dem einen Handschuh fängt man ganz schön zu schwitzen an. Besonders begeistert bin ich von der Gürtelschnalle, sie macht ordentlich war her. Dieses Cosplay ist ein wahrer Hingucker und stellt viele Assassins Creed Cosplay in den Schatten. Ich würde mich immer wieder für einen Kauf entscheiden!
    25/10/2013
  • D****e
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Absolut herausragendes Kostüm! Jedes Stück ist fein detailliert, gut gemacht und sieht wirklich toll aus. Ich habe eine versteckte Klinge bei eBay gekauft, um den Look abzurunden. Ich kann es kaum erwarten, sie für Halloween vorzuführen!
    22/10/2013
  • E****s
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich hatte Angst, es zu nehmen, weil ich eine Frau bin und die Maße nur für Männer waren. Aber ich muss sagen, dass das Kleid perfekt ist, nur um zu wissen, wie man sich gut misst! Für die Farben ist es etwas mehr auf dem Grau / Beige als es auf dem Foto erscheint, aber es ist immer noch spektakulär! Dank der Kofferraumabdeckungen müssen Sie dann nicht unbedingt Schuhe kaufen, sondern können diese sehr gut unter etwas anderem kombinieren! Abschließend habe ich den Artikel vor dem Liefertermin erhalten, ich bin voll zufrieden!

    Antwort:
    Liebe E****s,
    la sua foto e' bellissima!!!!!!!!!!!! Grazie mille,siamo lieti di averla soddisfatta, ci auguriamo che tu possa nuovamente venire a visitarci.

    14/09/2013
  • N****s
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich kann nur eins sagen, FANTASTISCH. Die Qualität ist hervorragend und übertrifft viele andere Cosplays ohne zu zögern.
    Ich habe in Mailand gekauft und werde weiterhin kaufen.
    Zahlen Sie auch nicht Zoll, was fragen Sie noch? Milanoo ist unglaublich ^ __ ^
    27/03/2013
  • 政****崎
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Es ist ein sehr schöner Gegenstand! Ich habe Cosplay in der Tokyo Game Show genossen :)
    09/10/2012
  • T****a
    CH
    Gesamtanpassung:Passt
    Danke <3 ich liebe es über alles. leider ist es mir zugross da ich eine frau bin und es in männergrösse bestellen musste. ich hoffe die von der anihon verübeln mir es nicht. jedenfals solltet die roten steinchen und das silberne besser angemacht werden da einer der steinchen beim auspacken des cosplays schon angefallen ist aber im grossen und ganzen ist es perfekt und ich würde es nie umtauschen. aber es fehlt das schwarze stück der kaputze. ich würde auch empfelen eine anleitung fürs anziehen des cosplays erstellen.
    16/08/2012

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.