Preis: 33,40
Größeninformation: Bitte wählen Sie 1 weitere Größen (die Größe ist kleiner als der Standard)
Ursprung: DC Comics, Batman
Figurenname: Harley Quinn
Material: Kunststoff, PU
Bestandteile: Überzieher, Handschuhe, Accessoires des Ärmels, Oberteil, Gürtel, Hose
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • d****7
    us
    Color:Red
    Size:Female XL
    Gesamtanpassung:Kleiner
    Randbemerkung: Ignorieren Sie das Zimmer, aus dem wir ausziehen! Aber ich habe eine XL-Größe. Normalerweise bin ich mittelgroß, aber zur Veranschaulichung: Ich bin 1,77 m groß und wiege 65 kg. Meine Hüfte ist 41 Zoll groß. Zum Glück habe ich die Größe XL genommen, sonst hätten mir die Shorts nicht gepasst, der Bund war wirklich dehnbar, aber die eigentlichen Shorts hatten nur ein wenig Stretch. Es war allerdings etwas eng an meinen Pobacken. Die Jacke fällt klein aus, sie sah für mich definitiv wie eine S/M aus und die Ärmel waren kurz. Ich weiß nicht, ob es aufgrund der Manschetten, die ich habe, so sein sollte. Ich habe das Hemd in meinen BH gesteckt, ich hätte auf jeden Fall ein Medium in das Hemd nehmen können, aber wir können keine passenden Größen kombinieren. Ich habe auch die Shortie-Shorts mit Pailletten bestellt, die wirklich frech sind, aber sie gaben mir den eigentlichen Boy-Shorts-Stil, sodass ich sie etwas höher ziehen und nach Bedarf anpassen musste. Ansonsten gefällt mir das Kostüm wirklich gut, tolles Material! Hoffe, das hilft jemandem.
    14/10/2022
  • j****h
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Qualität des Kostüms war unglaublich und alle Details waren da!! Die Jackenfarbe war rot und lila (ich musste die richtige im Laden kaufen), aber in anderen Bewertungen war sie blau, also muss das nur ein Fehler mit der gewesen sein, die ich bekommen habe. Die große passt mir großartig und ich bin in den meisten Klamotten normalerweise mittelgroß, also erkenne ich, dass ich 1 oder 2 Größen größer wähle. Ich wiege 135 Pfund und bin 5 Fuß 2 Zoll groß. Insgesamt war ich mit dem Kauf zufrieden. Hinweis: Die Netzstrümpfe und Tattoo-Strümpfe habe ich separat gekauft

    Antwort:
    Liebe j****h,
    you look so nice, my pretty sweety~

    02/11/2021
  • d****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Jacke fällt klein aus. Normalerweise trage ich kleine, manchmal aber auch kleine bis mittlere Größen. Ich ging, um GROSS zu bekommen und es ist genau richtig. Vielleicht ist xl auch in Ordnung, um mehr Platz zu haben. Die Shorts (ich trage Größe 4) ist perfekt und das Shirt ist nicht zu groß. Ein bisschen locker, aber insgesamt ist dies sehr ausgezeichnet. Die Jacke hat ein sehr schönes Material. Es mag kein Leder sein, aber die Buchstaben sind gestickt und das Gold auf dem Ärmel ist definitiv NICHT billig wie bei Amazon (sequenziert). Ich bin sehr glücklich und ich bin wählerisch bei Kostümen. Ich war nicht verrückt nach dem Zubehör. Für dieses Material, insbesondere die Jacke, lohnt sich ein zusätzlicher Versand.

    Antwort:
    Liebe d****e,
    Hope you are well. Thanks for choosing Cosplayshow. Your experience is a good way to increase the introduction about this item Thank you my sweety~

    24/09/2021
  • ****
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Der Versand war großartig, ich würde eine Nummer größer für die Erwachsenengrößen bestellen, die Shorts waren winzig und ich habe am Ende des Tages die Jacke durchgebrochen, die Jacke und das Hemd waren nicht miteinander verbunden, das ist auch ein Plus! Werde mein Halloween wieder von hier bestellen
    02/11/2020
  • A****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieses Kostüm liegt über meinen Erwartungen! Jeder Teil davon ist von sehr guter Qualität und leuchtenden Farben! Größengetreu! Jacke hat viele coole Details. Sehr zufrieden mit diesem Kauf!
    06/09/2020
  • l****v
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Tolles Kostüm! Läuft in den Shorts etwas klein. Ich habe das große bestellt!
    03/09/2020
  • H****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Hat dies einer Freundin für eine Halloween-Kreuzfahrtparty gegeben und sie liebt es! Die Jacke ist unglaublich! Es ist tatsächlich gestickt, nicht siebgedruckt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    29/08/2020
  • M****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieses Kostüm war perfekt. Das Hemd war von der Jacke, den Shorts und dem Gürtel getrennt. Ich bin 5'3; 140-145 lbs; 34D BH (Maße: 37,5; 28; 40) und der große war perfekt. Du musst in die Shorts wackeln, weil sie sich überhaupt nicht dehnen, aber wenn sie erst einmal angezogen sind, sind sie bequem. Ich habe die ganze Nacht jede Menge Komplimente bekommen!
    20/08/2020
  • t****k
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Jacke war enger als ich mag, aber nichts zu groß. Die Unterteile waren tragbar, aber nur mit Leggings, da auf der Rückseite Material fehlte. Auch einige Bewertungen sagten, dass das Hemd an der Jacke befestigt war, meins war separat! Insgesamt bin ich sehr beeindruckt, es ist eines der besten Harley-Quinn-Kostüme, die ich je gesehen habe. Auch ich bestellte ein L, nachdem ich meine Maße genommen hatte und wenn ich es noch einmal tun würde, würde ich ein XL erhalten. Ich bin ein Damen-S in Oberteilen und einer Taille von 4 oder 26 Zoll in Unterteilen (US-Größen). Zusätzlicher Hinweis: Der Puddin-Kragen hat mich nicht beeindruckt, deshalb habe ich ihn nicht getragen.
    24/10/2019
  • f****s
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Im Allgemeinen ist es wichtig, dass Sie sich für eine bestimmte Zeit entscheiden. A mí me han sorprendido muchísimo estos disfraces así que seguramente volveré a echar un vistazo en las tiendas cuando busque otro, os los recomiendo. Hay que mirar la tabla de medidas para elegir bien la talla, los míos Sohn todos de la talla S, así que si tenéis dudas preguntadle a la tienda para que os ayuden. El envío me ha tardado 1 semana y todo llega muy bien protegido y empaquetado.
    10/10/2019
  • A****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Es sieht genauso aus wie die Bilder zeigen. Verarbeitung ist großartig und kommt früher als ich erwarte. Danke Milanoo!
    05/10/2016
  • M****i
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    21/03/2024
  • J****h
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    16/03/2024
  • B****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    02/03/2024
  • M****n
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    25/02/2024
  • A****e
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    23/02/2024
  • E****n
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    22/02/2024
  • G****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    21/02/2024
  • J****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    13/02/2024
  • y****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    13/02/2024

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.