Kundenkommentare: Halloween Kostüm Butler Grell Sutcliff Halloween Cosplay Kostüm in Schwarz Halloween Fasching Kostüm

Provenienz: Black Butler Cosplay Figurenname: Grell Sutcliff Bestandteile: Oberteil, Hemd, Überzieher, Hose
Stoff: Jazz Wolle Anime & Manga : Shojo Manga
  • (35)
  • (0)
  • (2)
  • (1)
  • (0)
  • NachSerenity

Ooh esta barato increíble viva o.o

Translate

Den anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Bewertungen helfen. War diese Bewertung für Sie hilfreich? (0)(0)

Diesen Kommentar weitergeben
  • NachJessica

I ordered this and was very happy with the quality of the material and postage. However their were some issues that i didn't worry too much about: ARM BELTS- Didn't come with any, so i brought a belt and cut it up, they worked fine. RED COAT- Beautiful!!! I love it, wonderful material, and fits perfectly. And it does up with a zip! The bow at the back is red (i didn't have tome to change it to black) and I added buttons to the sleeve. VEST- It was nice, good quality but Grell's vest is BLACK not red. so I brought a Black Vest. WHITE SHIRT- Very tight! How could the vest fit and not the shirt? It's easy to find a white shirt so i didn't worry. TROUSERS- I was shocked to see these as the waist wouldn't have even fit a barbie doll!!! They were so small! Again, black pants are cheap and easy to find so I brought another pair. And I made the chains. CRAVAT- Rubbish! A 2mm x 1meter bright pink ribbon is not a cravat! IT LOOKS NOTHING like the picture! I made the cravat my self and had painted the stripes. Overall, I was happy with the product, it was fun alternating bits ( apart form the cravat!) and since I brought it on clearance, I did get what I paid for. To anyone's quick questions: The VEST and SHIRT are separate NO arm belts (it doesn't say it comes with them anyway) The vest is RED and has a full back NO glasses, no chain on the pants (they are easy to make anyway) Order your size, their chart is accurate (everyone i speak to have trouble with pants so lucky these are easy to find) NO black gloves (i garbed a pair form the $2 shop) Hope this was useful! and here's the outfit with the milanoo coat: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=402089069809335&set=a.402088526476056.94229.100000247362775&type=3&theater

Antwort:
    Liebe Jessica,
    Thank you for you support for Milanoo. ^ ^

Translate

Den anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Bewertungen helfen. War diese Bewertung für Sie hilfreich? (9)(1)

• NachЮлия

Извините,а что именно входит в костюм?

Antwort:
    Liebe Юлия,
    Пальто, жакет, брюки , рубашка и галстук

Translate

Den anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Bewertungen helfen. War diese Bewertung für Sie hilfreich? (7)(0)

• NachTristan

Does this come with the glasses?

Translate

Den anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Bewertungen helfen. War diese Bewertung für Sie hilfreich? (5)(0)

• NachElettra

Ma non fate più la taglia personalizzata?

Translate

Den anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Bewertungen helfen. War diese Bewertung für Sie hilfreich? (4)(0)

• NachAngela Lubiani

does the vest come with it/

Translate

Den anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Bewertungen helfen. War diese Bewertung für Sie hilfreich? (4)(1)

Eine Frage stellen

Meine Frage (z.B.: Gibt es diesen Artikel aber in anderen Farben?):*
Mehr Details (Max. 250 Charaktere):*

Ihre Informationen:

Name:*
E-Mail:*
Prüfcode:* Try a different image

Regeln über Fragen und Antworten

Sie können hier anderen Kunden Fragen stellen, Antworten bieten, Vorschläge geben, oder Ihre eigenen Erlebnisse erzählen. Aber achten Sie bitte darauf, dass Sie keine solche Informationen hier veröffentlichen dürfen, die folgenden unpassenden und unvernünftigen Inhalte enthalten:

1. Information über unbestimmten Preisen oder Promotionen
  2. Unvernünftige und ungehörige Ausdrücken gegenüber anderen Kunden, Firmen oder Websites;Geschäftsgeheimnisse oder Business Informationen von anderen Kunden, Firmen oder anderen Websites
  3. Persönliche Daten und private Informationen

Wenn Sie mehr Fragen oder mehr Hilfe brauchen, stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. Klicken Sie hier bitte, um uns zu kontaktieren.