Preis: 257,72
Provenienz: Assassins Creed Cosplay
Figurenname: Ezio AutitoredaFirenze
Bestandteile: Hemd, Gürtel, Überzieher, Hut, Bauchtasche, Ledergürtel, Accessoires, Hose
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • N****7
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo guten Morgen!! Ich möchte fragen, ob sie in Spanien liefern? und ja für den 8. Februar, der hier Karneval ist! Könnte ich es bis zu diesem Datum zu Hause haben? Danke sehr!!

    Antwort:
    Liebe N****7,
    Se tardaría 42-44 días en entregarle este artículo.

    23/01/2013
  • c****s
    mx
    Gesamtanpassung:Passt
    Disculpen me gustaria mucho comprar este cosplay hecho a la medida, sin embargo tengo uan duda, soy de mexico y no se si aceptan el pago en pesos mexicanos (obviamente seria pago en deposito bancario) si existe la opcion, mas en caso de no ser posible ( que no exista dicha forma de pago o no acepten la moneda) que podria hacer?

    Antwort:
    Liebe c****s,
    Aceptamos pesos mexcanos. puede elegir la moneda que le conviene en la página web. Puede pagar con transferencia bancaria.

    23/01/2013
  • v****i
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Anzug alles enthält, was auf dem Foto zu sehen ist, und ob er in weiblicher Größe ist, würde er etwas ändern? Vielen Dank

    Antwort:
    Liebe v****i,
    Incluye lo que muestra desde primera foto hasta la última.

    30/11/2012
  • c****n
    ar
    Gesamtanpassung:Passt
    Wie viel ist es in argentinischen Pesos?

    Antwort:
    Liebe c****n,
    En cuanto al tipo de cambio, haga el favor de consultar en   http://es.exchange-rates.org/

    09/10/2012
  • j****n
    co
    Gesamtanpassung:Passt
    diese Schande ist groß
    06/10/2012
  • M****x
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich kaufe jetzt seit einigen Monaten Sachen bei Milanoo und lege Wert darauf, alle paar Wochen nachzuschauen, um die Neuankömmlinge zu beurteilen. Das einzige, was ich an dieser Seite mag, ist, dass ihre Sammlung nicht nur umfangreich ist, sondern auch mit der neuesten Mode Schritt hält. Alle ihre Kleider, Accessoires und anderen Produkte sind immer im Trend und das zu einem vernünftigen Preis. Ich habe dieses Ezio-Kostüm vor einiger Zeit bei Assassin Creed bestellt. Das Kostüm ist großartig und das Design ist hervorragend. Ich habe keine Beschwerden über irgendeinen Aspekt davon.
    21/08/2012
  • C****s
    ad
    Gesamtanpassung:Passt
    Supongo que no entraran las botas verdad?? y la capucha?? Gracias.

    Antwort:
    Liebe C****s,
    Este traje incluye capucha, pero no incluye las botas.

    23/05/2012
  • s****l
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    asier donde puedo encontrarlo mas barato?

    Antwort:
    Liebe s****l,
    Si usted haya otras preguentas, use el siguiente enlace para hacernos preguntas o solicitudes. http://www.milanoo.com/es/help/index.html

    20/05/2012
  • f****o
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Haben Sie jemals Fragen per E-Mail beantwortet?
    14/04/2012
  • f****o
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    vorrei sapere se ordinando il costume ASSASSINS CREED di E. 182,12 domani, potro' averlo entro il 6 Maggio per il compleanno di mio figlio? Il costume è proprio come in foto, con il cappuccio?
    13/04/2012
  • a****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Artikel, der nichts mit dem Foto des Artikels zu tun hat Bearbeitungszeit 8 Wochen statt der angekündigten 12 Tage! Größe unter dem Nennwert "Short", um eine sofortige Rückerstattungsanforderung zu vermeiden
    28/03/2012
  • a****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Artikel, der nichts mit dem Foto des Artikels zu tun hat Bearbeitungszeit 8 Wochen statt der angekündigten 12 Tage! Größe unter dem Nennwert "Short", um eine sofortige Rückerstattungsanforderung zu vermeiden
    28/03/2012
  • A****d
    re
    Gesamtanpassung:Passt
    Est-ce qu'il y a les doubles lames secrètes?
    21/02/2012
  • A****d
    re
    Gesamtanpassung:Passt
    Est-ce qu'il y a les doubles lames secrètes?
    21/02/2012
  • A****d
    re
    Gesamtanpassung:Passt
    Est-ce qu'il y a les doubles lames secrètes?
    21/02/2012
  • .****.
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    en que paguina lo puedo encontrar mas barato?
    14/02/2012
  • a****r
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    salve, vorrei informazione riguardo ai tempi di consegna. Avrei bisogno del costume per il 18/02 è possibile?attendo una risposta (roma)
    10/02/2012
  • m****o
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    riuscireste a consegnare una taglia L bambino entro venerdì 17/02?
    09/02/2012
  • T****o
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    hallo, ich würde gerne über die Produktinformationen, die Verfügbarkeit und die Lieferzeiten von caserta Bescheid wissen, falls ich jemals morgen buche, da ich es für den 18. Februar brauche? Enthält das Produkt dann die Kapuze, Handschuhe, Hosen, Gürtel und Stiefel? Ich bin bereit, auch den PVC-Gürtel zu kaufen, und möchte wissen, ob es die gleiche Verfügbarkeit und Lieferzeit gibt?
    06/02/2012
  • m****o
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich möchte Informationen zu Verfügbarkeit und Lieferzeiten (Venedig) des Assassins Creed Kostüm (Baumwollkostüm) Größe xl ab 146,89 €. die größe xl ist gut für einen jungen 1,85 groß? Vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit. Ich erwarte Ihre Antwort. Beste Grüße Serena Pagin
    31/01/2012

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.