Einen Kommentar schreiben
4.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • D****l
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    26/05/2021
  • S****a
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    L’utilisateur a loué tacitement
    20/05/2021
  • m****a
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    L’utilisateur a loué tacitement
    20/03/2021
  • D****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    07/03/2021
  • A****
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    25/11/2020
  • E****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    06/11/2020
  • C****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    31/08/2020
  • A****l
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    08/07/2020
  • M****z
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Standard Lob
    25/05/2020
  • J****n
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Benutzer stillschweigend gelobt
    28/03/2020
  • G****9
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Abbrechen der vorherigen Bewertung immer im Namen von Golden89. Der Verkäufer hat versucht, meine negative Bewertung, die ich seit 2017 zu veröffentlichen versuche, nicht zu veröffentlichen, aber es dauerte 1 Sekunde, um die positive Bewertung zu veröffentlichen, die ich nur als Beweis für meine Theorie angegeben habe, dh, der Werbetreibende veröffentlicht keine negativen Bewertungen. Das Produkt, das Sie sehen, stimmt nicht mit dem überein, was zu Ihnen kommt. Ich wurde nicht einmal zurückgezahlt und habe seit 2017 mit dieser Seite zu kämpfen, wie bereits erwähnt. Sie begründeten sich damit, dass das Produkt von mir so gestylt werden musste, wie ich es auf den Fotos gesehen und dann den gleichen Satz in der Auflistung veröffentlicht habe, wahrscheinlich ohne weitere Probleme. Aber als ich das Produkt bestellte, gab es keine solche Klarstellung. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen, ich rief sogar in China an und versuchte zu erklären, was passiert war. Ich wurde nicht verstanden und sie entließen mich und sagten, dass sie mich zurückrufen würden. Sie haben es eindeutig nicht getan. Sehr unzufrieden Ich werde sicherlich nie wieder von dieser Seite kaufen, sowohl wegen der mangelnden Präzision der Verkäufer als auch wegen der Nachlässigkeit des Kundendienstes, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Die Rezension im Namen von stephen89, die Sie hier sehen, ist immer meine, sie wäre im Namen von Golden89 gewesen, aber aus unerklärlichen Gründen ist sie im Namen von stephen89 erschienen. Denken Sie daran und hoffen Sie, dass es endlich ohne allzu viele Komplikationen veröffentlicht wird.
    20/03/2019
  • s****9
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Vorherige Überprüfung abbrechen. Der Verkäufer möchte meine negative Bewertung, die ich seit 2017 zu veröffentlichen versuche, nicht veröffentlichen, aber es dauerte 1 Sekunde, um die positive Bewertung zu veröffentlichen, die ich nur als Beweis für meine Theorie angegeben habe, dh, der Verkäufer veröffentlicht keine negativen Bewertungen. Das Produkt, das Sie sehen, stimmt nicht mit dem überein, was zu Ihnen kommt. Ich wurde nicht einmal zurückgezahlt und habe seit 2017 mit dieser Seite zu kämpfen, wie bereits erwähnt. Es war gerechtfertigt, dass das Produkt von mir so gestylt werden musste, wie ich es auf den Fotos sah, und dann den gleichen Satz in der Auflistung veröffentlichte, wahrscheinlich aus keinem anderen Grund. Endlose Unzufriedenheit. Ich werde sicherlich nie wieder von dieser Seite kaufen, sowohl wegen der mangelnden Präzision der Verkäufer als auch wegen der Nachlässigkeit des Kundendienstes, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
    14/03/2019
  • G****9
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Sehr zufrieden! Pünktlich angekommen!
    11/03/2018

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.