Preis: 30,54
Ursprung: Final Fantasy Cosplay
Figurenname: Lightning
Material: Kunsthaare
Frisur: Lockenhaar
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • M****n
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Sehr gute Qualität für das Kostüm sowie die Perücke (gute Farbe und gut kämmbar) und die Stiefel respektieren die gewünschte Größe, Lieferzeit respektieren auch im Voraus x) korrekter Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich erhalten habe, und ich würde ohne zu zögern Cosplays empfehlen :)
    14/12/2012
  • M****a
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Bonne qualité, couleur super. perruque facile à coiffer (entretenir)

    Antwort:
    Liebe M****a,
    Bonjour, vous pouvez aussi partager votre expérience et les photos des articles reçus à cette page: http://www.milanoo.com/fr/testimonials . Cordialement!

    12/12/2012
  • J****u
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    schönes Finish Nikel Konditionierung
    17/08/2016
  • d****s
    br
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe es sehr geliebt, und es ist wunderschön. danke für milnaoo.
    30/06/2015
  • L****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Wig passt super, aber die Haare am Pony sind viel zu lang. Demnach muss man den Pony etc. defintiv noch selber nachschneiden. Ansonsten ist sie aber super verarbeitet und passt wie angegossen

    Antwort:
    Liebe L****a,
    vielen Dank für Ihre positiven Bewertung. Wir freuen uns sehr darauf, dass Sie mit unsere  Produkte   zufreiden sind.  Ihre Zufriedenheit ist unsere Energie wieder bewegen vorwärts.  Wir werden weiterhin unsere Qualität und Service verbessern.  Für mehr Frage und Hilfe stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung.   Mit freundlichen Grüßen   Ihr Milanoo Kundenservice

    29/01/2015
  • Y****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich bin total begeistert und trage die Perücke super gerne!
    13/05/2014
  • M****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Eine tolle Perücke Wie in der Beschreibung beschrieben
    19/08/2013
  • M****n
    no
    Gesamtanpassung:Passt
    This wig is just so awesome! I love it! :)
    27/05/2013
  • s****r
    CH
    Gesamtanpassung:Passt
    Finde die Perücke einfach traumhaft! Tolle Qualität gerne wieder!

    Antwort:
    Liebe s****r,
    GUten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns weiter verbessern, um den Kunden bessere Waren und Service anzubieten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Milanoo-Kundendienst

    03/08/2012
  • f****!
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, ich würde das gerne kaufen, aber bevor ich es tue, habe ich mich gefragt, ob es sicher ist, diese Perücke zu glätten oder sogar mehr zu kräuseln? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke! :D

    Antwort:
    Liebe f****!,
    you had better do not straighten or even curl it.

    27/04/2012
  • c****a
    co
    Gesamtanpassung:Passt
    Good Trades, Entschuldigung, ich komme aus Kolumbien und interessiere mich für die Perücke, ich würde gerne wissen, wie viel es insgesamt für den Versand nach Kolumbien/Bogota kosten würde. Vielen Dank. Und auch wie wäre der Ablauf von allem. Danke.

    Antwort:
    Liebe c****a,
    Puede ver el gasto(incluye el gasto de envío) en concreto cuando realice el pedido, además necesitamos cierto plazo para porcesar el pedido, normalmente se tarda 30 días en recibir su producto.

    22/02/2012
  • s****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Oh mein Gott! Ich hätte nie erwartet, eine Perücke zu sehen, die der in Final Fantasy so ähnlich sieht. Ich sammle seit so vielen Jahren alles, was mit diesem Anime zu tun hat. Von Cosplay-Kostümen bis hin zu kleinen Schmuckstücken hier und da, was auch immer. Ich habe es. Ok, nicht alles, aber diese Perücke kommt definitiv direkt in meine Sammlung. Vielleicht trage ich das sogar an Halloween. Ich hoffe nur, dass es mich nicht verrückt macht. Ich bin kein Experte für Perücken und ich habe gehört, dass einige Perücken schwer zu pflegen sind.
    05/10/2011
  • o****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Hey I love this anime ‘final fantasy’ a lot and purchased its costume for Halloween. I wasn’t expecting to get wig on it same like final fantasy but thanks to this online store that it provides all accessories and plus now it is providing the wig on it. This makes the character’s look perfect for the Halloween party. This wig looks awesome with the costume. My friends were shocked looking at the wig of this costume in fact. I just hope it is easy to maintain after spending such high price on it.
    20/08/2011
  • B****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Kann Animation besser werden als Anime? Nein. Es ist einfach so toll. Es ist nicht einfach und die Tatsache, dass es so viele Anime gibt, ist ein Beweis dafür, wozu die Japaner wirklich fähig sind, wenn sie das nicht bereits auf andere Weise bewiesen haben. Wie auch immer, um auf diese Perücke und natürlich Final Fantasy zurückzukommen, ich bin ein großer Fan und ich finde es großartig, dass ich ein Kostüm finden kann, das es mir ermöglicht, eine lebende Version des Spiels zu sein. Ich habe das vor 2 Wochen bekommen und es fällt mir jetzt schwer, die Locken zu pflegen, weil es dort, wo ich lebe, sehr feucht ist und ich jedes Mal, wenn ich es trage, daran arbeiten muss. Aber es ist immer noch großartig und ich liebe es. Danke Milano.
    07/08/2011
  • G****e
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Qualität dieser Cosplay-Perücken ist bestenfalls durchschnittlich. Ich würde diese Cosplay-Perücken empfehlen, da sie billig sind. Übrigens, der Kundenservice war großartig. Hier werde ich wieder einkaufen!
    11/07/2011
  • h****h
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, ich bin Hannah und ich liebe dieses Kostüm wirklich. Ich bin ein Anime-Liebhaber, also suche ich nach Anime-Kostümen für das nächste Halloween. Ich kann jetzt keins bekommen, aber ich werde und ich will dieses wirklich.
    19/05/2011
  • M****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    This wig is a very nice quality for $45 and definitely worth the money. The wig is ready to wear as soon as you take it out of the box. It looks just like the picture,I like it very much:)
    17/05/2011
  • s****m
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    realy a lovely wig! one thing to know the colour of the wig is not like the firts picture more like the 3th picture. But it's still very beautiful :D thanks milanoo!
    11/05/2011
  • А****а
    ru
    Gesamtanpassung:Passt
    Какого материала?
    20/04/2011
  • B****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    super geklappt gerne wieder
    05/01/2011

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.