総合評価
5.0
Did the item fit well?
ちょうどいいサイズ
100%
サイズが小さい
0%
サイズが大きい
0%
  • C****k
    sg
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    ゴージャスなドレス!!写真は正義を与えません。私が本当に驚いて嬉しかったのは、内側の裏地でした。その柔らかい綿は、外側の素材や縫い目が彼女の肌にこすれないようにし、かゆみを引き起こしません。私が持っていた他のほとんどの衣装は、かゆみのためにシャツやレギンスが必要でした。このドレスは失望しません。
    2019/8/6
  • S****4
    no
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    Beau costume, le jupon est assez imposant mais ça passe, par contre les gants sont bien trop petits et j'ai pris du L au lieu de ma taille habituelle M !
    2017/3/20
  • e****n
    de
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    hey milanoo kann ihc genau dieses kostüm in einer anderen farbe bestellen? mfg,eileen

    返信:
    様 e****n,
    Guten tag vielen dank für ihre Anfrage leider können wir nur die Farbe wie Bild anfertigen,bitte um ihre Verständnis,vielen dank die kundenservice von milanoo

    2012/6/20
  • K****a
    us
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    Is this Sailor Pluto's dress?

    返信:
    様 K****a,
    yes i suppose it is .

    2012/4/9
  • M****m
    de
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    Ich wollte gerade den Artikel bezahlen, als ich las, dass die Kontonummer eine viel zu lange ist und der BLZ eine viel zu kurze! (Lässt sich im Online-Banking nicht eintragen) Was soll ich jetzt tun ?! Ich könnte Ihnen den Betrag auch nachträglich über Paypal überweisen, falls es anders nicht geht. MFG

    返信:
    様 M****m,
    Guten tag vielen danke für ihre Anfrage ich vorschlage ihnen,am besten per paypal zu bezahlen,unsere paypal konto ist paypal, nachdem Sie bezahlt sind,bitte geben uns die Transaktionscode auf paypal ,dann kann ich bei ihnen helfen,diese zu prüfen, vielen danke die kundenservice von milanoo

    2012/2/28
  • M****m
    de
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    Ich habe auch großes Interesse an diesem Produkt, nur weiß ich nicht welche Größe. S oder M? An sich passen mir die Maße von S besser (Habe 85-62-90) aber ich bin 168 cm groß! Würde sie mir nun S oder M empfehlen? VIelen lieben Dank! Ps: Verdand nach Deutschland, wie viel kostet der? Mir wird hier 0€ angezeigt.

    返信:
    様 M****m,
    Guten tag vielen danke für ihre Anfrage wenn Sie die Größ nicht entscheiden können,recht am bild gibt es ein zeichen von Die Größe der Maßanfertigung,klicken Sie ,dann können Sie ihre Maß schreiben,dann werden wir das Artikel nach ihren Maß bearbeiten,vielen danke und ich habe geprüft.der versandkosten nach Deutschland ist 20.71 Euro.vielen danke die kundenservice von milanoo

    2012/2/13
  • s****d
    de
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    hallo, wir wollen drei sailor moon kostüme bestellen in drei farben. wie lange dauert der vesand nach deuschland und wie viel kostet er? brauchen die kostüme bis 01. 02. 2012, wäre das möglich? vielen dank

    返信:
    様 s****d,
    Guten tag vielen danke für ihre Anfrage die gesamtzeit besteht aus einer Bearbeitungszeit und Versandzeit ,ich habe geprüft,die bearbeitungszeit von diesem Kleid ist 38 Tage,per Expresse dauert es 2-5 Tage,so können Sie einmal rechnen,ob die Zeit genug ist,vielen danke alle Artikeln auf unsere Website ,die wir keine in der Lager hat,nur nachdem Sie bestellt und bezahlt sind,beginnen wir ,diese Bestellung zu bearbeiten und verschicken,vielen danke so vielleicht können wir ihre gewünschte Zeit nicht erfühllen,vielen danke die kundenservice von milanoo

    2012/1/14
  • S****a
    de
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    Hallo, wieviel kostet der Versand und kann man das zurück schicken falls es nicht passen sollte?

    返信:
    様 S****a,
    Guten tag vielen danke für ihren Auskunft die gesamtkosten besteht aus die warenkosten und versandkosten warenkosten ist 52,12Euro die versandkosten ist 22,89 Euro und dauer es nur 3 bis 5 Tage, nachdem Sie das paket erhalten haben,innerhalb 7 Tagen können Sie entscheiden,ob Sie diese betellung brauchen,wenn nicht,können Sie das paket zurückschicken,aber Sie müssen die zurückversandkosten selbst übernehmen,nachdem wir das paket erhalten haben,dann werden wir das geld von alle Artikeln zurückerstatten, recht am bild gibt es eine Tabellen von Größauswählen,klicken Sie, dann finden Sie eine Wahl von NACH MAß ,klicken Sie,dann können Sie ihre Maß schreiben,dann werden wir diese Artikeln nach ihren Maß bearbeiten,vielen danke die kundenservice von milanoo

    2011/12/29
  • n****e
    de
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    この衣装には手袋と襟/ネックレスが含まれていますか?

    返信:
    様 n****e,
    Guten tag wir freuen uns,dass Sie an unsere Waren interessiert sind,vielen danke. Handschuh und Halsband/Kette sind bei diesem Kostüm auch enthalten,vielen danke die kundenservice von milanoo

    2011/11/22
  • C****y
    gb
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    この衣装は可愛くて可愛いです。私は衣装を注文し、次の1週間以内にその衣装は私の国に到着しました。私が衣装を着るとき、それは私がファンキーで風変わりに見えるようにします。衣装の色はそれが引き付けるゴージャスであり、衣装の価格は魅力的です。私はそれがとても好きで、私はそれを毎日着る方法を変えるためにあなたがそんなに多くのmilanooにそれを着ると言います。
    2011/10/20
  • L****a
    gb
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    My daughter loves this costume and the quality was far better than we expected. It was delivered well before the expected date and I would recommended this company to everyone we know. 
    2011/6/8
  • I****A
    it
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    Buonasera, avrei bisogno di sapere, visto che il costume mi serve subito, se è possibile acquistarlo presso un negozio nelle vicinanze di Venezia. Gra
    2011/4/13
  • I****A
    it
    フィット感:ちょうどいいサイズ
    こんばんは、私はすぐに必要な衣装なので、ヴェネツィアの近くの店で買うことができるかどうかを知る必要があります。 GRA
    2011/4/13

まだコメントがありません。コメント、

より良いサービスを提供するためのフィードバックやアドバイスをお聞かせください。
当社のカスタマーサービス全体への評価は?
商品の満足度:
配送の満足度:
カスタマーサービの満足度:
cosplayshow を信頼してお勧めしますか:
coupon
$3.00
クーポンコード
ヒント:利用期間は1ヶ月
送信されました。
クリックビュー
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.