Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • A****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Perfekte Passform, ziemlich schneller Versand. Großartige Qualität! Ich empfehle, den Faltenrock vor dem Tragen zu bügeln, aber alle und alle ein tolles Kostüm für den Preis. Ich würde dieses Outfit für alle High School der toten Cosplayer wärmstens empfehlen, die eine gute Uniform zu einem günstigen Preis suchen.
    30/08/2015
  • L****r
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Qualität ist niquelisch, ich habe es für eine Convention bestellt, ich habe es sogar mit falschem Blut befleckt und alles ist weg. Es ist weich und bequem, aber die Bluse war in der Taille zu weit, weil ich sie wegen der Brust in L hatte. Ich habe es wirklich geliebt.
    25/05/2015
  • U****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Perfekte Jacke, auch wenn ich wegen der platzenden Brüste eine extra Grösse nehmen und an Taille und Hüfte straffen musste. Der Rock hat eine leichte Baumwolle, ist aber nicht schlecht. Alles in allem, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet, ist das Produkt sehr zufriedenstellend! (Das fragliche Kostüm ist das, das ich trage, das ich das Cosplay von Saya Takagi mache)

    Antwort:
    Liebe U****a,
    la sua foto e' bellissima!! Siamo lieti di averla soddisfatta, ci auguriamo che tu possa nuovamente venire a visitarci.

    20/08/2013
  • v****c
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich liebe es, die Qualität war gut. Ich habe ein großes gekauft, obwohl ich mittelamerikanisch bin (die Passform war großartig. Schneller Versand nach meiner Erfahrung.
    22/10/2012
  • M****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il pacco è arrivato oggi la mattina.. e ho provato, beh che dire.. è perfetta la mia misura! Davvero bellissimo.. mi è piaciuta moltissimo!! Grazie.. Io vorrei mettere la foto, ma dice che la dimensione è troppo grande per mettere la foto!!
    17/09/2014
  • d****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    DIE UNIFORM WURDE PERFEKT! Leider passte ich nicht hinein. Ich bin eine US-Größe 2x und habe mir ein 3x bestellt, in der Hoffnung, es würde etwas locker passen, aber als ich es anprobierte, passte es überhaupt nicht und jetzt bin ich total traurig. Ich kaufte zum ersten Mal bei Milanoo und auch meine erste Online-Bestellung. Jetzt weiß ich, dass ich alles individuell anpassen kann. Die einheitliche Qualität ist jedoch AUSSERGEWÖHNLICH! Ich empfehle die Uniform jedem, aber bitte unbedingt die Größentabelle verwenden. Denn jetzt kann ich mein Cosplay nicht genießen.

    Antwort:
    Liebe d****a,
    Please feel free to tell us your shopping experience. At this point, if you are not satisfied with the item, please contact our customer service by replying this email. Our customer representatives will help you with your orders and give you a reasonable solution based on the case.

    03/12/2013
  • n****8
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    passt und sieht gut aus bin zufrieden
    21/10/2013
  • s****i
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe meine gerade heute bekommen, es ist so viel besser als ich je erwartet hätte! Nicht wie diese Crapy-Kostüme aus Halloween-Läden, für die Sie das Doppelte zahlen! Es ist aus echtem Baumwollstoff gefertigt, das Hemd und der Rock sind separat und im eigentlichen Outfit und die Fliege ist seidig! Ich bin erstaunt über die Qualität und den Aufwand von Milanos, alles in Reißverschlusstaschen zu stecken und die Versandinformationen in eine Karte zu stecken! Ich werde trotzig immer wieder hier einkaufen!
    02/04/2013
  • J****o
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe gerade mein Cosplay bekommen, es anprobiert und es ist WUNDERBAR! Der Rock könnte um die Taille etwas kleiner sein, was jedoch eine einfache Lösung ist. Alles in allem; Wenn Sie von HOTD cosplayen möchten, empfehle ich dieses Cosplay!
    05/02/2013
  • b****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    als ich mein outfit bekam, war ich zufrieden damit. kam gerade vor meiner anime-Versammlung. Das einzige, was mir nicht gefiel, war, dass ich es mitbringen musste, um es maßzuschneidern und kleiner zu machen. Ich habe auch dafür bezahlt, dass mein Kostüm auch hier zugeschnitten ist. aber ich weiß nicht, warum es noch so groß war. als ich meine Maße gab. Ich mag dieses Outfit tho. danke milanoo !!
    02/11/2012
  • r****3
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    It is very cute and well put together! From the material to the way it's put together i just love it. Im wearing it to a con in december im sure itll be a head turner. If youre questioning buying this dont. Buy it! The skirt is a little short buy hey, when cosplaying anything goes! :)
    22/10/2012
  • D****e
    be
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Qualität ist wirklich überraschend, ich liebe es ist super. Das einzige kleine Problem für mich ist die Bluse. Ich habe es geschnitzt und es ist zu breit.
    20/09/2012
  • A****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    The quality is so much higher than the picture shows,best thing I have ever gotten for the money.I HIGHLY recomend this costume.
    09/08/2012
  • F****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich liebe dieses Cosplay-Kostüm der Schuluniform. Das Detail des Kostüms ist erstaunlich. Ich konnte nicht auf ein besseres Kostüm hoffen. Die Lieferung ist schnell und das Paket ist wirklich nett.
    25/07/2012

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.