Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • O****r
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    28/03/2021
  • p****l
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Standard Lob
    04/11/2020
  • m****i
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Insgesamt habe ich die Qualität dieses Kostüms geliebt. Ich fand es wirklich süß. Aber die Größe ist ein bisschen anders. Das Hemd war sehr eng in Brust und Schultern. Daher empfehle ich, eine Nummer größer zu werden, als Sie normalerweise bekommen würden. Ich habe ein passendes neues Shirt gekauft und es funktioniert großartig. Ich liebe das Material. Es ist kein billiges Material und langlebig. Ich liebe Milanoo und die Produkte, die ich erhalten habe. ** Das Bild ist mit dem neuen Top, das ich passend gekauft habe. **
    20/11/2014
  • v****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Wirklich gute Qualität, die Maße entsprechen perfekt den angegebenen, bewaffnen Sie sich einfach mit einem Maßband und das wars :) Ich mag es sehr * - *

    Antwort:
    Liebe v****a,
    Grazie,siamo lieti di averla soddisfatta, ci auguriamo che tu possa nuovamente venire a visitarci.

    16/04/2014
  • B****e
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Le produit est arrivé dans un excellent état pas de problème. La jupe est très bien mais le haut est encore un peu petit . Très bon produit de bonne qualité tout de même.
    03/05/2013
  • E****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    I bought this for my niece for her 15th birthday. She's just over 100lbs, and just under 5' tall, but this was an exact fit at the 2x--so buy a size up if you aren't sure. Other than that, she LOVES IT. It's perfect for her--she's suer into anime and wears it to school whenever she can think of an excuse.
    22/11/2012
  • C****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Weit vor Ablauf der angekündigten Höchstfrist erhalten, Kleidungsstück in einwandfreiem Zustand und super kawai. Ich empfehle ^^
    26/09/2012
  • r****i
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    How long is the skirt?

    Antwort:
    Liebe r****i,
    40-45 CM

    14/05/2012
  • t****k
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    j'ai reçu l'uniforme je l’adore, mais quand je l'ai reçu la jupe n'y était pas est ce que c'est une erreur?

    Antwort:
    Liebe t****k,
    Bonjour, veuillez soumettre votre question à la page suivante:  http://www.milanoo.com/fr/help/Service-Client-module-index.html #. Cordialement!

    26/04/2012
  • s****n
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Bonjour, voila j'habite en france, et je voudrais commander cette uniforme mais, ça serait urgent, quelqu'un pourrai me dire quel est le delai de livraison ?? Merci
    29/02/2012
  • s****n
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, hier lebe ich in Frankreich und möchte diese Uniform bestellen, aber es wäre dringend, jemand könnte mir sagen, wie spät es ist? Vielen Dank
    29/02/2012
  • Т****я
    ru
    Gesamtanpassung:Passt
    Warum ist der Rock nicht im Set enthalten?

    Antwort:
    Liebe Т****я,
    Потому что у нас только Кофта и Галстук в продаже...

    24/02/2012
  • a****a
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich liebe es, aber Marta der Rock kommt anscheinend nicht T_T Scheiße, weil ich ihn gekauft habe
    06/12/2011
  • A****A
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Wie viel Versandkosten? ..
    30/11/2011
  • m****a
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Bonjour je voudrais savoir si la jupe n'est pas trop courte.J'ai un peu peur souvent les jupes que je trouve sont ultra mini.
    24/10/2011
  • J****t
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Obwohl die Beschreibung dieses Kleides wirklich nicht das Beste ist, was man sich vorstellen kann, gibt es für jemanden nur sehr wenig Spielraum, um dieses Kleid wirklich sexy aussehen zu lassen, wie es behauptet. Ich muss jedoch sagen, dass man dadurch wirklich attraktiv aussieht und im Gegensatz zu den meisten Menschen nicht dasselbe ist und es sich um zwei völlig unterschiedliche Dinge handelt, die eine völlig unterschiedliche Anziehungskraft auf eine völlig andere Klasse von Menschen haben. Die Vorstellung von Sexualität kann manchmal etwas zu extrem werden und sogar an Nuttigkeit grenzen. Mit diesem Kleid gehen Sie jedoch kein solches Risiko ein und Sie können sicher sein, dass das Kleid, das Sie anziehen, absolut umwerfend aussieht und fast jeder Sie darin liebt!
    25/09/2011
  • N****t
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Wie hat es einen Hemdrock und Leggings?

    Antwort:
    Liebe N****t,
    The component for the dress is jacket and cravat . The skirt is excluded.

    20/09/2011
  • r****m
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Schnelle Lieferung. Sehr schönes, gut geschnittenes Kleidungsstück. Was wir auf den Fotos nicht sehen, sind die Brustpfeile und der unsichtbare seitliche Reißverschluss zum Schließen des Hemdes. Entgegen der (unvollständigen) Beschreibung besteht das Set aus einem Hemd, einem Schal, dessen Scheide zum Hemd passt, und einem Rock. Für einen europäischen XL-Mann ist die 3XL-Herrengröße perfekt. Ich werde empfehlen, eine benutzerdefinierte Größe zu wählen, da der Rock wirklich 3XL ist.
    21/07/2011
  • L****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    does this come with the skirt as well?

    Antwort:
    Liebe L****a,
    The Cos Component : Jacket + Cravat 

    18/07/2011
  • A****i
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Weißt du, wo ich auch Socken oder so einen Rock bekommen kann?
    14/05/2011

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.