Preis: 59,17
Provenienz: Sailor Moon Cosplay
Figurenname: Sailor Pluto
Bestandteile: Handschuhe, langes Kleid, Halsband, Schleife, Tsukuri Obi(Kimonogürtel mit Schleife)
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • ****m
    sg
    Gesamtanpassung:Passt
    Habe es ein paar Tage früher bekommen als erwartet und war so aufgeregt, dass ich es sofort angezogen habe !! Ich suchte weit und breit nach einem anständigen Sailor-Pluto-Kostüm, das nicht mehr als 300 Dollar kostete. Dieses Kostüm ist das Geld absolut wert. Es ist von guter Qualität, obwohl möglicherweise einige Änderungen vorgenommen werden müssen. Die Handschuhe, die ich an den Handgelenken anziehen musste, und die Oberteile waren sehr klein, ich habe super dünne Arme und sie passen zu mir, aber ich bezweifle, dass sie zu jedem passen. Passt oben, ist um die Taille leicht ausgebeult, aber das ist eine einfache Lösung.
    22/07/2019
  • ****a
    sg
    Gesamtanpassung:Passt
    Besser als erwartet! Dies ist ein ziemlich gutes Kostüm für den Preis und es könnte alleine getragen werden und sich wie ein komplettes Kostüm anfühlen. Eigentlich finde ich, dass es toll für mich aussieht. Ich werde nach Halloween weitere Bilder posten.
    03/07/2019
  • S****y
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Anfänglich hatte ich bedenken ein Kostüm nähen zu lassen. Aber ich bin doch sehr Glücklich über die Qualität. Besonders toll ist der Rock verarbeitet, - mit Unterrock. Auch die Schleifen, die auf dem Foto (eigentlich schade) Schwarz aussehen, sind in dem dunkelbraun, was ich mir gewünscht hätte. Auch Stulpen sind bei dem Kostüm dabei, entgegen der Fotos. Das Kostüm wurde echt auf meine Größe angepasst. Allerdings ist der Rock schon mega knapp, wer das nicht mag, sollte seinen Körper etwas größer angeben. Ich würde fünf Sterne geben, wenn es drei Dinge gäbe, die besser wären 1. Das Diadem - leider ich das Stoffdiadem bei dem Kostüm dabei, dies ist viel zu groß und Grob, habe es aber umgebastelt. Ich hätte gerne das andere Diadem gehabt und hätte lieber fünf Euro mehr gezahlt. Die obere Schleife ist mit einem Band gesichert. Ich persönlich hätte sie gerne tiefer und mit Druckknöpfen gesichert. Die Handschuhe sind echt toll, hatte Angst, dass sie zu klein sind (Habe lange schmale Finger) - aber der Stoff ist sau empfindlich, habe mir schon Laufmaschen rein gehauen. Aber sonst, für den Preis, wirklich toll verarbeitet, bin begeistert =))

    Antwort:
    Liebe S****y,
    vielen Dank für Ihre positiven Bewertung und Vorschlage. Wir freuen uns aber sehr darauf, dass Sie mit unsere Produkte zufreiden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Energie wieder bewegen vorwärts. Wir werden weiterhin unsere Qualität und Service verbessern.  Für mehr Frage und Hilfe stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Milanoo Kundenservice

    27/07/2015
  • L****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    22/03/2024
  • J****r
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    08/02/2024
  • S****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    15/11/2023
  • S****e
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    03/11/2023
  • M****e
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    30/10/2023
  • J****s
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    01/09/2023
  • Y****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    05/05/2023
  • S****h
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    07/04/2023
  • V****e
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    21/02/2023
  • デ****ル
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    20/02/2023
  • O****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    16/12/2022
  • 拓****真
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Guter Kommentar
    26/03/2022
  • 拓****真
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Guter Kommentar
    26/03/2022
  • 拓****真
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    Guter Kommentar
    26/03/2022
  • 拓****真
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    26/03/2022
  • 拓****真
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    26/03/2022
  • 拓****真
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    良いコメント
    26/03/2022

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.