Preis: 94,49
Ursprung: VOCALOID Cosplay
Figurenname: Hatsune Miku
Stoff: Futter
Anime & Manga : Musik
Bestandteile: Krawatte, Socken, Hemd, Rock, Kopfschmuck, Armstulpen, Accessoires
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • x****x
    gb
    Color:Grey
    Size:Female Plus XXXL
    Gesamtanpassung:Passt
    fit really well. personally id make the sleeves printed but it fit well and is good quality and i love it! also held up well at a convention with all items intact.
    21/01/2022
  • s****a
    jp
    Gesamtanpassung:Passt
    The quality of the material was great .. thick not cheap feeling .. everything down to the strap was good .. no complaints... at all .. def buy again ..
    06/01/2021
  • C****k
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe das geliebt Ich habe schlechtes Zeug über Milanoo gehört und ja, das Shirt war nicht braun und ja, es kamen Socken. Ich habe es zu sehr geliebt. Ich habe es zu Weihnachten gekauft
    25/12/2019
  • ****
    au
    Gesamtanpassung:Passt
    I thought it wouldn’t come but it did and I absolutely love it. My sister who doesn’t even like Vocaloid said she would wear it. It’s such good quality and I love it so much just need to order the wig
    19/11/2019
  • C****i
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    ein wunderschönes Cosplay! sehr angenehm zu tragen: Ich empfehle es! ^ ~ ^
    13/09/2016
  • V****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Perfekt! es macht mich wirklich glücklich.
    04/08/2015
  • y****o
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich liebe es sehr, es ist so gut,
    04/08/2015
  • L****t
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Gut! Ich liebte es ist sehr gute Qualität und sehr schön und komfortabel! Das einzige Problem, das ich hatte, war mit den Handschuhen der Arme, die mich stark anziehen, aber ansonsten großartig und sehr komplett! Arigato gozaimas!
    05/04/2015
  • a****6
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Liebe es! Ich bin so zufrieden mit seiner wirklich guten Qualität, das Material ist gut! und es ist das Geld 100% wert! Wenn ich wieder ein Cosplay brauche, gehe ich direkt zu Milanoo! <3 Danke Jungs!
    23/05/2013
  • A****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe es vor einer Weile für eine Convention gekauft, die nichts anderes als schlechte Kritiken über milanoo gehört, aber trotzdem fortgesetzt wird. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe! Ich liebe dieses Cosplay so sehr, dass es großartig passt und toll aussieht! definitiv wieder bei milanoo kaufen! :)
    03/02/2013
  • Y****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Das ist so ein tolles Cosplay, es ist so gut gemacht. Nur die Strümpfe sind etwas seltsam, aber alles andere ist einfach perfekt und genau. Es ist sehr bequem und glatt.
    02/02/2013
  • A****n
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Hallo, Für alle die, die sich noch nicht entscheiden können ob sie das Cosplay bestellen ... ES IST SUPER ! Ich liebe es ! Es passt perfekt und die Qualität ist echt gut ! ( besonders die Ärmel ) Ich bin extrem glücklich darüber, das ich es bestellt habe :) Danke P.s. anbei ein Bild mit dem Cosplay, wenn es getrage wird ;P :D

    Antwort:
    Liebe A****n,
    GUten Tag, Vielen Dank f&uuml;r Ihre Bewertung. Wir werden uns weiter verbessern und den Kunden bessere Waren und Service bieten. Vielen Dank! Mit freundlichen Gr&uuml;ssen Milanoo-Kundendienst

    04/08/2012
  • V****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    26/10/2023
  • A****s
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    03/07/2023
  • M****h
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    08/06/2023
  • A****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    02/04/2023
  • O****r
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    03/02/2023
  • C****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    28/01/2023
  • K****y
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    02/01/2023
  • Z****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    13/11/2022

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.