Preis: 14,31
Ursprung: InuYasha Cosplay
Figurenname: Kagome
Stoff: Baumwolle
Anime & Manga : Fantasy
Bestandteile: Oberteil, Rock, Krawatte
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • l****_
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    This item came super fast and was great quality. It was a last minute decision for me and I felt super comfortable. Top is a little tight on the chest and semi-hard to get over my head but once it was on I felt fine. I ordered a medium and am 130lbs / 5'6
    19/11/2019
  • G****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe dieses Cosplay letztes Jahr bei einem Super Sale gekauft und hatte bis gestern keine Gelegenheit, es zu einer Con zu tragen (Fayetteville NC Comic Con 2015). Ich war sehr nervös, weil ich eine andere Kagome-Uniform von einer anderen Website gekauft hatte und sie absolut scheiße war. Dieser ist jedoch sehr schön. Es passt hervorragend und ist sehr robustes Material. Es ist sehr bequem und passt gut. (Ich habe keine maßgeschneiderte Größe bekommen) Ich habe jedoch einen roten Schal von dem alten verwendet, den ich hatte, da dieser nicht richtig saß, aber es hat mich nicht wirklich gestört. Ich konnte bei Amazon auch günstig einen gelben Rucksack finden. Ich werde planen, meine Cosplays von Milanoo zu bekommen, und ich habe vor, bald ein Inuyasha-Kostüm für meinen Freund zu bekommen, weil ich damit so zufrieden bin.
    18/10/2015
  • K****o
    mx
    Gesamtanpassung:Passt
    Very good quality, details are perfect, good price. it was my very first purchase and i was very nervous but everythig was ok
    13/07/2014
  • T****y
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    I bought this, and it fixed me perfectly^^ I was very happy to bring this cosplay ^^ Amazing! (This is the costume weared by me *-*)
    12/07/2013
  • j****s
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    Das Cosplay ist exzellent und genau nach Plan! Das Shirt-Material ist von sehr guter Qualität und sollte lange halten. Der Rock ist etwas leichter und lässt sich leicht im Wind wehen, daher wäre es hilfreich, so etwas wie Shorts darunter zu tragen. Was die Passform betrifft, fand ich persönlich heraus, dass das Shirt etwas locker war und der Rock etwas kurz war, aber wenn man keine benutzerdefinierten Größen bekommt, kann man nicht erwarten, dass es perfekt passt! Das Design des Cosplay selbst ist wunderbar, sehr treu zu Kagome in dem Anime / Manga, Inuyasha, den ich schon lange geliebt habe. Fügen Sie einfach eine Perücke, Schuhe und möglicherweise heilige Juwelscherben / eine Verbeugung hinzu, und Sie sind gut zu gehen! Eines meiner Lieblingscosplays, ich werde es definitiv immer wieder benutzen! :)
    26/03/2013
  • S****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    28/02/2023
  • A****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Il cliente ha elogiato per impostazione predefinita.
    26/02/2023
  • E****h
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    13/11/2022
  • S****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    10/11/2022
  • A****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    10/11/2022
  • A****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    08/11/2022
  • I****s
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    20/06/2022
  • S****z
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    27/01/2022
  • E****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    27/01/2022
  • L****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    27/01/2022
  • B****n
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    17/11/2021
  • S****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    10/10/2021
  • C****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    10/10/2021
  • D****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    23/06/2021
  • H****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    L’utilisateur a loué tacitement
    14/03/2021

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.