Einen Kommentar schreiben
4.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • A****a
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    alles perfekt

    Antwort:
    Liebe A****a,
    Le agradecemos mucho por su soporte y esperamos su próxima compra en nuestra página

    24/06/2016
  • L****a
    CH
    Gesamtanpassung:Passt
    Wunderschönes Kostüm! Ich war begeistert als es bei mir ankam. Die Qualität ist super und es ist sehr bequem zum tragen. Die einzigen Dinge die mich stören sind folgendes: Der Rock ist an beiden Seiten oben ein Stück "offen" um mehreren Grössen zu passen. Dies ist an sich keine schlechte Idee, macht es aber ein wenig schwierig ihn alleine festzubinden. Das Oberteil wird bei einer grösseren Oberweite leider öfters auseinanderrutschen. Dies kann man jedoch mit Sicherheitsnadeln sehr gut beheben! Ansonsten kann ich eigentlich nichts aussetzen. Es kam innerhalb eines Monats, wie von Milanoo geplant, bei mir (Schweiz) an und ich bin sehr glücklich!
    14/05/2016
  • S****a
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Super Kostüm! Ich bin mit Neko einverstanden, die Strümpfe waren zu groß und Sicherheitsbindungen sind auch zu tun, wenn Sie viel bewegen möchten. Aber die Qualität (Stoff, Oberflächen, Accessoires) ist vorhanden, ein wahres Vergnügen zu tragen! Gutes Geschäft für diejenigen, die ihr Kostüm etwas mehr personalisieren, weil sie für mehrere Charaktere eine sehr gute "Basis" sind! ^^
    03/10/2014
  • K****a
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Sehr bequem! Danke, danke
    11/07/2014
  • n****o
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    je l'ai reçu aujourd'hui avec 3 jours d'avance. Mon premier achat et franchement je suis COMBLEE !! le colis arrive avec le haut, la jupe, l'écharpe, les bas, les cornes, la fleur et la corde. Super qualité, sauf que les bas de femme XL sont un peu grands et qu'il faut rajouter un bouton par-ci par-là pour que l'ensemble tienne parfaitement !!

    Antwort:
    Liebe n****o,
      Merci, nous allons perfectionner nos avantages et redresser nos désavantages vous êtes bienvenue d’acheter ici encore.   

    14/03/2014
  • M****a
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Buenas, quisiera hacer una pregunta... ¿las tallas estan bien puestas? yo normalmente compro una talla L, sin embargo la talla L que uso correspondería a la medida de una talla XXXL en este producto... ¿es normal tanta diferencia entre las tallas?

    Antwort:
    Liebe M****a,
    Tenemos tallas propias, necesita elegir la talla segun nuestra tabla de talla.

    04/01/2014
  • A****n
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Gute Qualität Outfit genommen Version Mann, weil die Größen für Frauen nicht verfügbar sind (Größe klein). Dicke Qualität und gut. Niedrig, sehr zerbrechlich, achten Sie darauf, nicht zu stark daran zu ziehen, um sie zu brechen
    02/11/2013

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.