Einen Kommentar schreiben
4.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • t****r
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Nickel Ich liebe wirklich eine gute Investition
    19/01/2016
  • k****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Perfekt nichts zu sagen !!!!
    17/09/2015
  • C****d
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Also eins vorweg, der erste Eindruck ist sehr schön... Das Schwert sieht wie gesagt sehr gut aus und ich bin auf jeden fall froh es bestellt zu haben aber das Schwert hat einige makel: - Es ist vom Griff bis zur Klingenspitze nur 110cm groß und nicht 130cm wie angegeben. Für ein Schwert von Cloud ist das viiiel zu klein. - Das Holz ist an einigen Stellen leicht gesplittert. - Die Schwerter sind schief in den Holzblock unten verarbeitet (was man zwar nur sieht, wenn man es sich genauer anschaut aber trotzdem). - Die Zusammen geschraubten Einzelteile sind Teilweise schief zusammen geschraubt (sieht man auch nur bei genauer betrachtung). Dies kann man aber nicht korrigieren, da man sonst Neue große Löcher rein schrauben würde. + Der Pluspunkt ist wirklich das aussehen, über den darf man sich wirklich freuen. PS. Das Schwert wurde schon zusammen geschraubt geliefert. Das Schwert besteht ja aus einzelnen komponenten, die nur trennbar sind, wenn man sie auseinander schraubt. Dies habe ich aber nicht gemacht und dementsprechend weiß ich nicht wie es dann aussehen würde.
    19/08/2015
  • D****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    Vielen Dank für Ihre Geduld! Das Schwert ist wunderschön, sehr gut gemacht!
    13/10/2014
  • N****o
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Cool! ein beliebtes Geschenk für Freunden!
    16/07/2014

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.