Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • H****s
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich wiederhole, ich wollte dies nur aktualisieren und denjenigen, die mehr Blickwinkel sehen möchten, noch ein paar Fotos geben. Die Perücke macht sich nach einem Jahr immer noch gut, ich habe sie noch nicht gestylt, also sieht es gleich so aus! Ich liebe diese Perücke, sie ist weich und leicht zu bürsten. Die Farbe ist großartig und ich glaube nicht, dass ich zu viel dafür tun muss, vielleicht nur ein bisschen zurecht und es ist fertig für Ciel Phantomhive.
    09/10/2014
  • A****e
    be
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe heute meine Perücke erhalten. Ich gebe zu, dass ich nicht wenig stolz auf diesen Kauf bin! Die Lieferzeit ist einwandfrei, wie üblich, wie für die Perücke ... Ich bin total ein Fan! Sie ist wirklich wunderschön, es gibt keine anderen Worte, um es zu beschreiben! Ich empfehle es natürlich!
    29/08/2013
  • H****s
    ca
    Gesamtanpassung:Passt
    Wow, ich möchte mich nur bei Milanoo für das Durchziehen bedanken. Ich habe Mischungskommentare über Sie gehört und war anfangs ziemlich besorgt über meine Bestellung. Aber Sie haben den anderen das Gegenteil bewiesen und ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Tatsächlich werde ich hier wahrscheinlich wieder Cosplay-Perücken und andere Sachen kaufen. Die Farben waren perfekt und die Perücke war ziemlich einfach anzuziehen, auch die Haarspangen sahen toll aus ~: D ^^
    08/01/2013
  • I****
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Dieser Kunde lobt standardmäßig
    27/01/2022
  • N****z
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    19/07/2020
  • M****
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    El cliente elogiado por defecto
    19/03/2020
  • W****
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    This wig was amazing! The quality and colour are amazing. It looks exactly like the original. I love the fact you can wear it with the ponytails and without. So you get 2 wigs in 1.
    16/08/2015
  • D****a
    it
    Gesamtanpassung:Passt
    bella, qualità ottima! la consiglio

    Antwort:
    Liebe D****a,
    Grazie,siamo lieti di averla soddisfatta, ci auguriamo che tu possa nuovamente venire a visitarci.

    24/03/2014
  • d****7
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Perfect very fast shipping
    19/03/2014
  • A****n
    de
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich liebe die perrücke *^* sie ist echt toll, nur manchmal etwas schwer sie richtig aufzusetzen aber das ist wohl eigene blödheit. Der ponny bleibt auch nicht unbedingt da wo er sein soll aber ist irgendwie logisch... denk ich. also jaaa kurz noch mal zusammen gefasst, Ich liebe sie ♥ *^*
    06/11/2013
  • A****c
    CH
    Gesamtanpassung:Passt
    Es ist perfekt *-* Ich liebe es ♥
    05/04/2013
  • J****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Beautiful wig, not as curly as on the picture though. But all in all very beautiful wig, no knots in the wig when it came.
    15/01/2013
  • e****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Bonjour, la perruque est bien vendu avec les boucles ? merci pour votre réponse.

    Antwort:
    Liebe e****e,
    Bonjour, oui elle est bien vendu avec les boucles. Cordialement!

    03/10/2012
  • J****0
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    So im kinda confused here xD .. does the hair come with attachable pony tails or no? Please help :D Tyvm :3
    30/07/2012
  • b****n
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Auf den Bildern gibt es eine lange und eine kurze Perücke, weil es Erweiterungen enthält? Danke im Voraus: 3

    Antwort:
    Liebe b****n,
    Bonjour, c'est une perruque courte. Cordialement!

    09/05/2012
  • a****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    oh its totally awesome! and more so because you are not spending your money on something that could be used just once and then chucked in the dark corners.... since the tails are detachable and without those the base wig looks good and normal no halloween theme required for it! and it also has the blue highlights that look even more fabulous! the tails can yes not be combed but it is totally worth the buy because it is so different with the curls at the end.... so i would say go for it!
    07/08/2011
  • C****z
    ES
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich mag die Perücke, wie lange dauert der Versand und welche Kommentare haben die anderen Käufer gehabt?
    05/07/2011
  • P****i
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe es erst gestern bekommen. Es ist so perfekt! VIELEN DANK!
    23/06/2011
  • K****n
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Does the purchase include both the ponytails and the wig itself?
    09/06/2011
  • B****a
    gb
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich kaufte es für mich selbst, passt mir so gut, bequem, weich, aufregend!
    07/06/2011

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei cosplayshow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
cosplayshow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen
1 We suggest you choose Expedited Shipping way for Halloween Orders now.
2 It is better if you buy Halloween Orders before 20th, Oct. We suggest you choose Ready to Ship items.
3 If you have any question, pls free to contact us.